U5 geschafft

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von dodlda, 26. Februar 2004.

  1. Heute war die U5,

    Noah war ja bei der Geburt mit 2630g und 48cm ziemlich DÜRR. :(

    Aber er hatte das schnell aufgeholt zum Glück. :)

    Heute hatte er 8080g :bravo: und 70cm :bravo: , ein großer schatz mit einem guten Gewicht.
    Wir hatten bei der U3 schon fast die Linie zu schwer erreicht und er war von der Länge auch bei 50%, daß er jetzt leichter ist, sei aber völlig ok weil er recht groß ist. Find ich auch :)
    Bin richtig stolz auf meinen Wurm, er hat wild geturnt und auch gezeigt, daß er sitzen kann :bravo: das drehen zu zeigen reichte Junior wohl nicht. Er ist kern gesund und fit.
    Nur das Impfen :heul: war gemein da hat er natürlich :heul: und war froh als wir da endlich weg waren.
    Aber er war sooo tapfer :)


    Liebe Grüße


    yvonne
     
  2. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Schön dass bei Deinem Kleinen alles in Ordnung ist!
    Wir haben das ganze morgen vor uns (auch mit Impfung :o ) Aber von Sitzen kann bei uns noch keine Rede sein, David ist halt ein kleines Faultier :)

    Liebe Grüße

    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...