@ Tyra

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ute, 1. September 2011.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Tyra,
    deine Frage ist am falschen Ort gelandet.

    Ja Du kannst ihr das Wasser schon aus dem Trinklernbecher geben.

    Weiterhin viel Spaß beim Löffeln.

    :winke:
     
  2. AW: @ Tyra

    Hallo Ute, sorry, dass ich falsch gelandet bin. Ich war noch nie in einem Forum... Ich habe noch ne Frage: Meine Tochter hat selten Stuhlgang (nur jeden 3.-4. Tag). Ist der Muttermilchbrei mit den Reisflocken dann überhaupt sinnvoll? Denn ich habe auf Deiner Seite gelesen, dass die Reisflocken auch bei Durchfall eingesetzt werden. LG Tyra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...