Typisch Familie S.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 7. Oktober 2010.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    na wenn das mal nicht wieder typisch für uns ist.

    Wir haben in der 2. Ferienwoche ein paar Tage in Köln eingeplant. Das Hotel gebucht, alles gut und schön.

    Eben ruft mich Jürgen an: Du sag mal, wann haben wir Urlaub?

    Übernächste Woche, wieso?

    Ääääähhhm, beim Chef im Büro hängt ein Plan, laut dem hab ich nächste Woche Urlaub.

    Neeeeeee, oder? :umfall:

    Doch und schieben geht nicht mehr, wir haben zuviele Krankenscheine.

    :bruddel::bruddel::bruddel:

    Jetzt hab ich eben meinen Chef angefleht, auch auf die erste GFerienwoche umswitchen zu können, GsD war das kein Thema.

    Im Hotel konnte ich auch noch um eine Woche vorziehen, also auch kein Problem. :bravo:

    Boah, wieso geht bei anderen alles immer wie geplant und nur bei uns steht ständig alles auf dem Kopf?
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Typisch Familie S.

    Da habt ihr ja noch Glücl gehabt...

    Mein Mann kann das auch gut... er fragt wer weiß wie oft wann den nun der Urlaub geplant ist
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Typisch Familie S.

    Ich glaube, da konnte Jürgen ausnahmsweise mal nichts dafür. :)
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Typisch Familie S.

    Sind wir irgendwie verwandt ???? Das könnte uns auch passieren. Schön, daß es doch noch klappt...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Typisch Familie S.

    Keine Ahnung, ob wir verwandt sind. Wohl eher nicht, denn ich der ganzen Familie sind wir die Einzigen, bei denen alles so chaotisch läuft. :cool:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Typisch Familie S.

    Jetzt hab ich aber nen Schreck bekommen! Sehen wir uns denn?
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Typisch Familie S.

    Wenns bei dir auch ne Woche früher paßt gerne :bussi:

    Dann muss ich nur morgen noch nach Frankreich :mrgreen:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Typisch Familie S.

    Uuuuunbedingt! Und das mit dem Termin kriegen wir hin, mittwochs wäre nicht sooo dolle, Donnerstag hab ich frei, meld dich einfach! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...