Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

C

Cocukruhu

AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

Also hab seit gestern schon milumil....die Verdauung ist schon eindeutig besser geworden, Windel voll und weich...:)))
Aber mal ne andere frage, muss ich die milumil 1 mit heißem Wasser mischen, denn irgendwie , wenn ich es mit schon abgekochtes Wasser aber auf 45 grad erhitzt mische, geht es teilweise schlecht durch den Sauger . Dann schreien die immer mal kurz auf und hab es kontrolliert, Tatsache, irgendwie war das ein wenig dickflüssig, nur ein wenig. Musste dann mal ordentlich durch schütteln.also nicht wundern, wenn ich 45 grad aufgeschrieben hab.die mögen es ein wenig warmer trinken, wenn es kalter ist mögen sie es nicht. Hab diesen Dirty devil wasserkocher...der ist echt klasse.man kann die grad zahl selber wählen , wie heiß man es braucht.naja zurück auf meine frage, also muss es kochend heiß sein, das sich das Pulver richtig verteilt? Und ich dachte mir schon diese Nacht, Mensch warum braucht er denn so lang...;) denke mit dem pre ist es nicht so.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Milumil weniger klumpt mit Trinktemperatur. Ich fülle immer erst das Wasser und dann das Pulver in die Flasche und schüttel sie mit einem Deckel kräftig durch. Leider kenne ich mich mit Avent-Saugern nicht aus. Bei NUK ist auf jeden Fall die M-Lochung für Milch geeignet. Eventuell hilft es auch, den Sauger nicht ganz fest zuzuschrauben, damit die Luft etwas besser in die Flasche kommt.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

Für Pre hat bei uns der zweier Avent Sauger gereicht, die 1er ist eindeutig dicker, da braucht es für Béla den 3er Sauger. Probier sonst einfach mal den 4er für die 1er Nahrung aus, wenn Du den Sauger schon hast. Ansonsten mische ich die 1er bei 44 Grad an, dann löst sich alles super, musst gut durchschütteln, die Milumil1 schäumt nicht so wie die Humana1 wenn man schüttelt, keine Scheu.
 
C

Cocukruhu

AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

Ich glaube die avent Flaschen sind nicht für die milumil Nahrung geeignet, bzw. Die sauge. Hab die Nr 3 und es kommt schwer durch...Mist
Hab keine 4 Säuger....schade.
 
C

Cocukruhu

AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

Ich glaube die avent Flaschen sind nicht für die milumil Nahrung geeignet, bzw. Die sauge. Hab die Nr 3 und es kommt schwer durch...Mist
Hab keine 4 Säuger....schade.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

die Pre auch nicht? Die müsste doch auf jeden Fall gehen, komisch...
 
C

Cocukruhu

AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

So hab dieße Hotline auf der packung mal angerufen und die haben mir gesagt das die avent Flaschen bzw. Die 1 23 Säuger für pre Näherungen geeignet sind. Es gibt wohl so Vario Flow Säuger und die waren dafür geeignet. Werde jetzt mal im Internet danach gucken.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

Hast Du NUK Flaschen zuhause? Dann ist es der sauger mit M Lochung. :winke:
 
Oben