TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 13. Februar 2011.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hey,

    gleich bei 3Sat um 22 h, leider arg kurzfristig :heilisch: :

    Food.Inc.

    Bis bald, Andrea
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

    der Film war heavy.

    ging zwar nur über USA aber das reichte mir schon froh zu sein, dass ich am Freitag wieder mal Gelegenheit hatte zwei glücklich gelebt gehabte Hühner von meinem Bauern ergattert zu haben :( ...

    Ich glaub vieles in dem Film ist in vielleicht teils identischer und teils abgeschwächter Form hier in Deutschland genauso.
    Aber ich hoffe sehr, dass zumindest die Fälle wo es um gefährliche bakterielle Verseuchung von Nahrungsmitteln hier in dieser Form nicht zu finden sind :( ....

    Dass ausgerechnet Walmart in den USA eine Vorreiterrolle in Sachen gesündere lebensmittel übernimmt, das hätt ich jetzt nicht gedacht...
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

    Oh schade, hab ich leider nicht gesehen...


    andererseits hab ich mich gestern schon so aufgeregt, als ne Sendung kam über den Oriskany, das hat mir den schon gereicht :umfall:
     
  4. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

    Wir haben es aufgenommen und werden es wohl heute abend gucken :jaja:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

    Oh ich seh grad, den gibts auch auf DVD :bravo:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

    So, ich hab jetzt grad die DVD drin. :ochne: Und ich könnt grad so laut schreien :bruddel:

    Dieser Film sollte Pflichtprogramm für jeden werden....
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

    Da möchte man am liebsten Selbstversorger werden. Unglaublich, nicht wahr?

    Bis später, Andrea
     
  8. AW: TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

    Ich war vor etwa 8 Jahren in den USA, um dort zu studieren. Während des Studiums habe ich ein Seminar über Essen besucht und las Bücher, die sich mit diesemThema auseinandersetzten. Wirklich arg, was da vorgeht. In der Zeit habe ich sehr viel abgenommen, da ich das Essen dort ekelhaft fand.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...