Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 27. Juni 2006.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    daß die Spanier raus sind 8O

    Ich war jetzt eher für Spanien...:nix:

    Na gut, Satz mit "x" ...

    Grüßle
    Nici
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

    : 8O: ich war auch für Spanien aber leider hat es nicht gereicht
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

    Mein Herz schlägt dann doch ein bißchen im französichen Takt :heilisch:

    aber so ganz richtig Daumen drück ich natürlich nur für die Deutschen.. (muss ich jetzt sagen, sonst flieg ich bei der nächsten WM-Session hier raus :nix: )
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

    Das tut mir jetzt aber auch leid, die spanische Mannschaft hat ihr Quartier hier bei uns in der Stadt ,und es ist echt gute Stimmung! Alle waren irgendwie spanisch infiziert.
    Schade, bisher drehte das spanische Fernsehen jeden Abend, wenn die Mannschaft hier wohnte, auf unserem "Alten Markt"ihre Sportsendung, und es war immer lustig und interessant, da zuzusehen.
    Als ich auf Mallorca war, hab ich meine Freundin im span. TV gesehen, wie sie am Trainingsgelände, wo sie wohnt, Bratwürstchen gegrillt hat. War ein Brüller, weil wir ja im Urlaub waren und von nix gewusst haben:bravo:

    Adios Espana!

    LG
    Heike
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

    Bei uns wohnt Ghana.. :( - die müssen jetzt leider auch nach Hause.
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

    Bei uns wohnt keiner, oder hab ich was verpaßt... oh doch wart.... Togo? Afrikanisch wars jedefalls...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...