*Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

Juli

Gehört zum Inventar
Liebe Birgit,

alles Liebe zum ersten Schnulli!

Ich hoffe es werden noch viiiiiiiiiiiiiile, viele mehr!

Liebe Grüße
Juli
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

Glückwunsch !!

und mit einem "Frauenversteher" an Deiner Seite können es noch einige Schnuller mehr werden - denn er wird Verständnis haben wenn Du mal stundenlang :nix: schnullern möchtest ;-)
 
M

mandy111

AW: *Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter soooooo.
 

imacine

Dauerschnullerer
AW: *Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

@ all

Vielen lieben Dank, dass Ihr daran gedacht habt!
Ich hätte es sonst schon verpasst.
Danke, Danke dass Ihr da seit und ich bin froh, dass es Euch gibt.


:schnuller :schnuller :schnuller :schnuller


@kieselchen

Ich stundenlang schnullern??????
Wir haben doch nur einen Computer. Und der ist meistens von Stefan besetzt. Ich kann ja nur drangehen, wenn Pascal schläft oder Stefan mit ihm etwas unternimmt. Also bleibt mir sehr wenig Zeit.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

imacine hat gesagt.:
@kieselchen

Ich stundenlang schnullern??????
Wir haben doch nur einen Computer. Und der ist meistens von Stefan besetzt. Ich kann ja nur drangehen, wenn Pascal schläft oder Stefan mit ihm etwas unternimmt. Also bleibt mir sehr wenig Zeit.


DAS glaube ich auf´s Wort, Stefan ist hier wirklich öfters :zwinker:

und wenn Du nur an den PC kommst wenn er unterwegs ist mit Pascal :???: dann schick die beiden Männers öfter mal raus in die klare Winterluft und Stefan soll noch die Kamera mitnehmen... dann könnt´s länger dauern und Du hast Zeit in Ruhe zu schnullern :hahaha:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: *Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

Herzlichen Glückwunsch!!!! :schnuller

Da hab ich noch einige Beiträge vor mir :)
 
Oben