Tupperware Orient Express Gewürzmühle

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Claudia, 13. Mai 2012.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Mag jemand? Plus dazu gehörendem Aufbwahrungsbehälter. Ich hab jetzt kein Foto, aber wenn ihr googlet, dann wisst ihr was ich meine. Meine ist rotorange, der Behälter ebenfalls. DIe Mühle hat ein Keramikmahlwerk. Ich hab sie nie bzw. nur einmal gebraucht. Seitdem steht sie im Schrank und ich brauch sie nicht mehr, weil ich die Geürzmühlen von WMF hab.

    Im WWW wird nur die Mühle zwischen 22,- und 25,- Euro angeboten. Ich würde gern inkl. dem zusätzlichen Behälter und Versand 20 Euro haben wollen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...