Tupperteil zerbrochen ...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperteil zerbrochen ...

Und der ist nur von der Arbeitsplatte gefallen???

Also dann würde ich es vielleicht doch versuchen.

Trotz allem ist es ein weit verbreiteter Irrglaube das Tupperware komplett Bruch-und Stoßfest ist und dementsprechend gibt es darauf auch keine Garantie.
Ich weiß allerdings nicht wie es mit so einem Bruch aus einer relativ geringen Höhe ist.

Je nach dem wie es mir morgen geht fahr ich noch zu meiner BZH und frag mal nach was unsere Fachdamen dazu sagen würden.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tupperteil zerbrochen ...

jo ist "nur" von der Arbeitsplatte runtergefallen, wahrscheinlich einfach dämlich aufgekommen, aber nix gesplittert, nur zerbrochen.

Sehr lieb von dir, daß du nachfragst :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tupperteil zerbrochen ...

... :) also ich denke (als Tuppertante in "Sommerpause" :mrgreen:) das könnte unter Materialfehler laufen. Er ist soo glatt gebrochen .. mag mich aber nicht festlegen. Es ist halt immer eine Ansichtssache der Beraterin weil die weiß wie und was ihre Bezirkshandlung tauscht oder nicht

Habe leider keinen im Keller "rumliegen" den ich Dir günstig anbieten könnte. Wünsche aber Erfolg bei der Reklamation

.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperteil zerbrochen ...

Sag mal liebes Kieselein du hast nicht zufällig nen Outlook und/oder das Kinder-Backset?
Es gab beides leider vor meiner Zeit und über Ersatzteile bekomme ich es auch nicht mehr :-?

Sorry für o.T. :oops:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tupperteil zerbrochen ...

Sag mal liebes Kieselein du hast nicht zufällig nen Outlook und/oder das Kinder-Backset?
Es gab beides leider vor meiner Zeit und über Ersatzteile bekomme ich es auch nicht mehr :-?

Sorry für o.T. :oops:



:) na wer soo lieb anfragt ... dem antworte ich gerne :zwinker: kann Dir aber leider nicht helfen - beides zwar in meinem Besitz und im Gebrauch. Outlook von mir und Kinder-Backset von Laara (heiß und innig geliebt)

Allerdings...wenn es nicht so eilig ist und Du etwas warten kannst ;-)... schick mir doch bitte per PN genaueres ... ok?

Ich kann Dich ansonsten nur an das online Auktionshaus "weiterleiten" ...

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperteil zerbrochen ...

Weißt du ungefähr noch wie die beiden Teile preislich kamen?
Im online Auktionshaus schaue ich auch schon immer aber erfahrungsgemäß geht Tupper da ja zu 90% über Preis raus :-?

In das Backset bin ich schon ewig verliebt aber man findet es nicht oft und dann meistens sehr teuer.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Tupperteil zerbrochen ...

Hallo Simone, bei Dir in Würselen wohnt meine Tupperfrau Sie heisst Mercedes. Wenn du magst gib ich dir per PN die Nummer
liebe Grüße Tina
 
Oben