Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

Schäfchen

Copilotin
Wir räumen auf :)

Thermobecher orange-weiß, selten benutzt. Er passt nicht in die Seitentasche meines Rucksacks. Hat im Deckel ein Strohhalmloch. 4 EUR

blaue Trinkflasche von Tupper mit Drehverschluss, 1 Liter - nutzt hier keiner, wird im Schrank nur hin und her geschoben. 5 EUR

Tupperkanne dunkelblau 1 Liter mit Deckel, gern genutzt aber gut in Schuss. 3 EUR


Preise VB plus Porto

Bei Bedarf wären auch noch kleine Sportfreunde (rosa, blau, gelb) da, einer mit niegelnagelneuem (rosa) Deckel. Die sind unseren Kindern inzwischen zu klein in der Füllmenge.
 

Anhänge

  • IMG_20160127_064303.jpg
    IMG_20160127_064303.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 209

Blümchen

Mama Biber
AW: Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

Der Thermischer ist auslaufsicher? Wieviel passt rein? Ist das ein Tupperteil? *fragfragfrag*[emoji38]Und der Sportsfreund, wieviel passt rein und welcher Verschluss ist drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

Danke Autokorrektur. :hahaha:
Der Thermischer ist natürlich ein Thermobecher.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

Alsoooo ;) Thermobecher ist Tupper - ja. Auslaufsicher - nein. Kann ja nicht, wegen dem Strohhalmloch. Aus dem Deckelrand selbst kommt nix raus, aber eben aus dem Loch, das ist so flexibles Kunststoff, aber eben nicht zu. Ich hab grad mal Wasser aufgegossen (steht nämlich keine Angabe drauf) - passt etwas mehr als 500 ml rein.

Die blaue Flasche hat einen relativ breiten Hals - ich komm mit meiner Flaschenbürste super rein.

Die kleinen Sportfreunde sind die mit 350 ml und diese Hochziehdeckel - Himmel, keine Ahnung wie die heißen. Wo man so den Schnipel hochzieht, trinkt und ihn dann wieder runterdrücken kann. Kann ich dir aber fotografieren, wenn du magst.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

Blaue flasche würde ich nehmen..... Wenn ich darf?
 
Oben