Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Schäfchen, 28. Januar 2016.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Wir räumen auf :)

    Thermobecher orange-weiß, selten benutzt. Er passt nicht in die Seitentasche meines Rucksacks. Hat im Deckel ein Strohhalmloch. 4 EUR

    blaue Trinkflasche von Tupper mit Drehverschluss, 1 Liter - nutzt hier keiner, wird im Schrank nur hin und her geschoben. 5 EUR

    Tupperkanne dunkelblau 1 Liter mit Deckel, gern genutzt aber gut in Schuss. 3 EUR


    Preise VB plus Porto

    Bei Bedarf wären auch noch kleine Sportfreunde (rosa, blau, gelb) da, einer mit niegelnagelneuem (rosa) Deckel. Die sind unseren Kindern inzwischen zu klein in der Füllmenge.
     

    Anhänge:

  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

    Der Thermischer ist auslaufsicher? Wieviel passt rein? Ist das ein Tupperteil? *fragfragfrag*[emoji38]Und der Sportsfreund, wieviel passt rein und welcher Verschluss ist drauf?
     
    #2 Blümchen, 28. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

    Noch mehr frag: Ist die blaue Flasche gut zu reinigen ?
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

    Danke Autokorrektur. :hahaha:
    Der Thermischer ist natürlich ein Thermobecher.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

    Alsoooo ;) Thermobecher ist Tupper - ja. Auslaufsicher - nein. Kann ja nicht, wegen dem Strohhalmloch. Aus dem Deckelrand selbst kommt nix raus, aber eben aus dem Loch, das ist so flexibles Kunststoff, aber eben nicht zu. Ich hab grad mal Wasser aufgegossen (steht nämlich keine Angabe drauf) - passt etwas mehr als 500 ml rein.

    Die blaue Flasche hat einen relativ breiten Hals - ich komm mit meiner Flaschenbürste super rein.

    Die kleinen Sportfreunde sind die mit 350 ml und diese Hochziehdeckel - Himmel, keine Ahnung wie die heißen. Wo man so den Schnipel hochzieht, trinkt und ihn dann wieder runterdrücken kann. Kann ich dir aber fotografieren, wenn du magst.
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

    Blaue flasche würde ich nehmen..... Wenn ich darf?
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tupperflasche, Tupperkanne und Thermobecher

    Ja, nimm. Für uns ist das richtige nicht dabei.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...