Tupper Mikrowellenkanne

happyfrolic

Erklärbär
Die suche ich - damit ich meine nicht immer unten bei meinem Bruderherz rausholen muss, der findet die nämlich praktisch - ich aber auch :bruddel: Da der Herr aber chronisch pleite ist, tät es wohl auch eine gebrauchte. Hat jemand zufällig eine abzugeben?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tupper Mikrowellenkanne

Meinst du die da?

i23_large_rdax_355x289_100.jpg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tupper Mikrowellenkanne

Ich hab' zwei davon. Die blaue würd' ich eventuell abgeben. Eigentlich brauch ich keine zwei, aber ich kann mich immer so schlecht von was trennen. :oops: Wenn du Interesse an der blauen hast, dann gib mir Bescheid. Ich bring sie dir dann mit. :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tupper Mikrowellenkanne

Das wäre super, was willst Du denn dafür haben? Das mit dem nicht-trennen-können kenne ich, ich hatte drei Jahre lang die Salatschleuder doppelt - das eine Exemplar hat im Keller vor sich hingestaubt, bis ich mich dann doch mal aufgerafft hab, es zu verkaufen. Hat mir aber echt leid getan, die Farbe war so schön und überhaupt :-(

Wie albern eigentlich :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tupper Mikrowellenkanne

Keine Ahnung. Gekostet hat sie 29,90 Euro. Vielleicht 15 Euro. Aber machen wir's doch einfach so. Ich bring sie mit, du guckst sie an und dann werden wir uns schon einig :zwinker:
 
Oben