TUPPER Micro Gourmet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nessa

Gehört zum Inventar
Biete einen NEUEN Mirco Gourmet an. Er ist unbenutzt!!

55€ incl. Versand :winke:

TUPPERMICRO.jpg
TUPPERMICRO1.jpg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: TUPPER Micro Gourmet

Kurz gesagt ist es ein Dampfgarer für die Microwelle :) Also schnell, schonend, gut und vor allen Dingen fettfrei kochen :winke: Ich glaub ich hätte auch noch Rezepte dazu.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: TUPPER Micro Gourmet

Dieses geniale Produkt macht das Dampfgaren zu einem Erlebnis und somit ist das kochen mit mehr Geschmack, mehr Vitaminen und weniger Fett so einfach wie noch nie.

Ideal für eine fettarme Wellness-Küche,zu herstellen von Babynahrung,Schonkost oder einfach für leckere Mahlzeiten.

Bewahren Sie im Dampfgarer die wertvollen Inhaltsstoffe und den natürlichen Geschmack Ihrer Speisen.
Er ist sehr vielseitig einsetzbar, denn es ist möglich auf 2 Ebenen zu dämpfen, aufzutauen und aufzuwärmen.Es eignet sich für jede Art von Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch oder Geflügel, sogar kleine Kuchen oder Dampfnudeln sowie andere vielfältige Speisen können darin gekocht werden.

Er ist nur für den Einsatz im Mikrowellen Gerät bis 800 Watt geeignet.
 

flonikki

Habibi
AW: TUPPER Micro Gourmet

Oh, danke für die ausführliche Antwort. Ich brauch' sowas nicht, wir benutzen ganz selten nur die Mikrowelle (ich hab' das Gefühl, dass unser Induktionsfeld schneller ist :nix:).
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: TUPPER Micro Gourmet

Na hättet ihr den tollen Mirco Gourmet wäre das anders!! :nix:
 

flonikki

Habibi
AW: TUPPER Micro Gourmet

Nee, das glaube ich nicht :hahaha:. Wir haben die Mikrowelle eigentlich nur, um mal Kakao oder ein Gläschen für Amelie warm zu machen, oder wenn sich die Jungs Käse über ihr Salamibrötchen schmelzen wollen :umfall:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben