Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Sonna, 16. Juli 2009.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen!

    Ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert und die besten Stücke würde ich Euch gerne anbieten.

    Tunika von ESPRIT in weiß, Größe XXL
    Superschönes Teil 7 Euro
    WEG
    Türkisfarbene Tunika, Größe 44, 5 Euro
    WEG
    schwarzes Oberteil von S.Oliver mit Glitzersteinchen besetzt, 42, 4 Euro

    Oberteil von H&M, neckholder, Größe 46, 4 Euro

    Und ein superschönes Kleid für etwas festlichere Anlässe. WEG
    Größe 44. Ich hatte es nur einmal an und es hat glaub ich 79Euro gekostet :umfall:
    Zwei Dinge dazu: Es hat an zwei Stellen einen gezogenen Faden... ich finde, das sieht man nicht! Hab ich auch erst bei gaaanz genauem Hinsehen erkannt, ich habe versucht ein Foto zu machen, aber das klappt nicht so gut bei so einem schwarzen Kleid und dann in Detail.
    Und es hatte ursprünglich so Bänder um die Brust, die hab ich abgeschnitten und nun ist ein kleines Loch an der Seite.
    Ich möchte es ungern wegschmeissen, weil es ein echt tolles Kleid ist! Wenn jemand ein bißchen begabt ist, was Nähen angeht, dann ist das sicher nicht so der Akt.
    Wie gesagt, das war ein teures Teil und ich hätte dafür gerne noch 5 Euro, eben weil es genäht werden muss.
    Wenn das dann nicht geht oder es andere Probleme gibt, dann kann man gerne nochmal drüber sprechen, aber so ganz verschenken oder in die Altkleidersammlung möchte ich es nicht geben .....


    Den Anhang 113375 betrachten

    Den Anhang 113376 betrachten

    Den Anhang 113377 betrachten

    Den Anhang 113378 betrachten

    Den Anhang 113379 betrachten

    Den Anhang 113380 betrachten

    Den Anhang 113381 betrachten

    Den Anhang 113382 betrachten

    Den Anhang 113383 betrachten

    Den Anhang 113384 betrachten

    Den Anhang 113385 betrachten

    Alles zuzüglich günstigstes Porto. WS oder Hermes-Päckchen.
    (falls jemand mag, mache ich natürlich ein Foto von dem Loch im Kleid, das hab ich jetzt vergessen....)
    :winke:
     
    #1 Sonna, 16. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)

    Das gestreifte Teil hätte ich gerne... wenn es so ausfällt wie alles von H&M!!!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)

    Keine Ahnung.....

    Soll ich was ausmessen?

    :winke:
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)

    Ich hätte gerne die weiße Tunika, die Türkise Tunika und das Kleid :)
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)

    Supi!

    PN folgt!!!
    :winke:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)

    Ach watt, bei dem Preis kann man nix verkehrt machen... mit ausmessen hab ich es nicht so.... Schick mir mal bitte deine BV, okay?!
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)


    Ich auch nicht! *g*
    Aber anbieten kann man es ja mal! ;o))

    PN folgt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...