Tulpinchen ist da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 22. Februar 2010.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Tulpe! :winke:

    Schoen, Dich zu lesen! Wie geht es Dir/Euch?
    Ich hab' Dich vermisst.

    Gruss, Lulu
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Tulpinchen ist da!

    Ich seh sie gar nicht. Ist sie schon wieder weg?
    :winke:Grüße auch von mir!
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Tulpinchen ist da!

    Och, seid Ihr lieb! :bussi: Ich freu mich voll!

    Ich bin immer mal wieder zum Lesen da; nur schreib ich nicht immer was. Dadurch, dass ich nicht mehr so oft hier bin, hab ich das Gefühl, themenmäßig ein bißchen den Anschluss verloren zu haben. Mag aber auch daran liegen, dass wir mittlerweile aus dem Baby-/Kleinkind-Alter rausgewachsen sind und ich an vielen Themen dadurch vorbei lese.

    Mir und uns geht es ziemlich gut. Marlene wächst, gedeiht und hat Spaß an der Schule. Mein Freund und ich arbeiten mittlerweile nicht mehr in der gleichen Firma (er hat gewechselt), was schon eine ordentliche Umstellung für uns ist, weil wir uns im Vergleich zu früher jetzt echt nur noch wenig sehen. Nichtsdestotrotz sind wir nach wie vor ein super Team und immer noch voll verliebt :herz: , was ich persönlich total komisch finde nach "so langer Zeit"...sind im Mai ja immerhin schon 3 Jahre :oops:

    Mit seiner Tochter läuft auch alles super; sie kommt gern zu Besuch und freut sich sogar, wenn wir mit ihr in die Disco gehen :verdutz:

    Nächsten Monat steht vermutlich das vor zwei Jahren meinerseits schon mal befürchtete erste offizielle Aufeinandertreffen seiner Ex-Frau und mir beim einer Geburtstagsfeier an. Ich mach mir da nach wie vor ein bißchen in die Bux, weil ich nicht absehen kann, was auf mich zukommt und hab mir dazu neulich auch nochmal Eure Kommentare durchgelesen. Ich werd mich bemühen, es locker angehen zu lassen.

    Bei Euch auch alles gut?

    :winke:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tulpinchen ist da!

    Schön zu lesen dass es Euch gut geht :jaja: Ich hab Dich hier auch schon vermiss :(
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tulpinchen ist da!

    Schoen, dass es Dir gut geht :bravo:. Aber keine Ananas mehr am Arbeitsplatz - das ist ja ein Abstieg :)!

    Lulu
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Tulpinchen ist da!

    Wie.... 3 Jahre seid ihr schon zusammen??? :verdutz:

    Hammer wie die Zeit vergeht... wir werden alt :hahaha:

    :bussi:
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Tulpinchen ist da!

    Das hab ich auch grad gedacht.

    Schön, dass es Dir gut geht.

    :winke:
     
  8. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tulpinchen ist da!

    Hallo Tulpinchen :winke:
    Schön, dass es dir gut geht! Wow, schon drei Jahre - ich kann mich noch gut daran erinnern, als du von euren Anfängen geschrieben hast...

    Liebe Grüße und mach dir wegen des Geburstages nicht so viele Gedanken;)
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...