Tulpinchen dreht wieder...

Biggi

Mozartkugel
AW: Tulpinchen dreht wieder...

Na da bin ich schon gespannt ob du dieses Mal wieder in den Knast musst :hahaha: .
Tolles Avatar übrigens :bravo: .

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tulpinchen dreht wieder...

Wieso wieder in den Knast? Warst du nicht letztens ne Richterin? Ich abbonier auch mal. :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tulpinchen dreht wieder...

abonnier auch, vielleicht schaff ich es ja diesmal dich mal im TV zu sehen, *rotwerd*.

Wünsch dir schöne Drehtage!
 
L

lucy02

AW: Tulpinchen dreht wieder...

Hab´s bisher immer verpasst, dich mal "in Action" zu sehen *grins*

Aber diesmal bleib ich dran.....*abonier*


Liebe Grüße
Ina*wink*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tulpinchen dreht wieder...

Ich schein diesmal wirklich mal Glück gehabt zu haben und hab ne volle Sympathie-Rolle! *freu* Wurd auch Zeit nach dem ganzen Zickenalarm!
Was sonst an der Rolle noch ein bißchen anders ist als sonst, müßt Ihr Euch dann selbst angucken - ich darf ja vorher nicht zuviel ausplaudern. :zwinker:

:winke:
 
Oben