Türstange zum schaukeln

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von zarin, 7. April 2008.

  1. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    ich wollt mal fragen ob jemand eine Türstange zum schaukeln daheim hat? Wir würden Collien gerne eine zur Taufe schenken nun bin ich mir aber unsicher ob die Stange überhaupt hält OHNE zu bohren. Da wir zur miete wohnen kann ich ja schlecht in den Türrahmen bohren.

    Lieben Dank für eure Erfahrungen mit der Stange.

    Grüße
    Cora
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türstange zum schaukeln

    also wir haben so ein ding und es hält einwandfrei.

    wenn du fragen hast, meld dich ruhig
     
  3. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türstange zum schaukeln

    Also die Stange verrutscht auch nicht oder so? Denn wenn wir die Schaukel haben möchte sicher auch Marvin mal schaukeln.
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Türstange zum schaukeln

    Wir haben so ein Ding bis vor zwei/drei Jahren im Einsatz gehabt. Dann hingen meine beiden Großen gleichzeitig dran und haben sie gehimmelt... Nach zwölf Jahren Turnspass...
     
  5. AW: Türstange zum schaukeln

    Kann nur bestätigen. DIe Stange hält!!!! Bei mri hingen da schon LEute dran mit mehr als 100 kilo. Ab und zu nur mal diei Muttern nachziehen. Sicher ist sicher.
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türstange zum schaukeln

    jaha, stange hält!sogar wenn ich mich an die stange hänge
     
  7. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türstange zum schaukeln

    ALSO im noch mal gaaanz sicher zu sein, sie hält OHNE in den Rahmen zu borhen nur durch klemmen???

    Das ist ja spitze, da freu ich mich schon aufs schaukeln :-D

    P.S Jetzt weiß ich warum WW sich besonders gelohnt hat ;-)
     
  8. AW: Türstange zum schaukeln

    Hallo,

    ja, wir hatten auch so eine Stange im Türrahmen! Sie hielt OHNE Bohren (es war eine Mietwohnung)!.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. türrahmen stange schauckel

Die Seite wird geladen...