Türstange zum schaukeln

zarin

Familienmitglied
Hallo

ich wollt mal fragen ob jemand eine Türstange zum schaukeln daheim hat? Wir würden Collien gerne eine zur Taufe schenken nun bin ich mir aber unsicher ob die Stange überhaupt hält OHNE zu bohren. Da wir zur miete wohnen kann ich ja schlecht in den Türrahmen bohren.

Lieben Dank für eure Erfahrungen mit der Stange.

Grüße
Cora
 

zarin

Familienmitglied
AW: Türstange zum schaukeln

Also die Stange verrutscht auch nicht oder so? Denn wenn wir die Schaukel haben möchte sicher auch Marvin mal schaukeln.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Türstange zum schaukeln

Wir haben so ein Ding bis vor zwei/drei Jahren im Einsatz gehabt. Dann hingen meine beiden Großen gleichzeitig dran und haben sie gehimmelt... Nach zwölf Jahren Turnspass...
 
L

looney85

AW: Türstange zum schaukeln

Kann nur bestätigen. DIe Stange hält!!!! Bei mri hingen da schon LEute dran mit mehr als 100 kilo. Ab und zu nur mal diei Muttern nachziehen. Sicher ist sicher.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Türstange zum schaukeln

ALSO im noch mal gaaanz sicher zu sein, sie hält OHNE in den Rahmen zu borhen nur durch klemmen???

Das ist ja spitze, da freu ich mich schon aufs schaukeln :-D

P.S Jetzt weiß ich warum WW sich besonders gelohnt hat ;-)
 
A

abc-mama

AW: Türstange zum schaukeln

Hallo,

ja, wir hatten auch so eine Stange im Türrahmen! Sie hielt OHNE Bohren (es war eine Mietwohnung)!.

Viele Grüße
 
Oben