Bastelecke Türschilder

Isabella

Schneller Klickfinger
Hallo,

da ich mich nun endlich mal drangesetzt habe, ein paar meiner Bastelleien als Bilder auf meinen Computer zu bannen, möchte ich sie auch gerne mal zeigen.

Also fange ich mal mit den Türschildern an. Beide habe ich schon vor Weihnachten gemacht. Mit der Sonne und dem Mond ist für ein Mädchen aus Johannes Klasse gewessen, die er bewichtelt hat.

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Türschilder

Wow de Schilder sehen echt schön aus !!! :bravo:


Ich kann nur den Namen auf dem 2. Schild irgendwie nicht erkennen! Wie heisst sie denn ? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch!


:winke: Vanessa
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Türschilder

:hahaha:
Das Mädel heist Kezia. Ich muste da auch erst mal nachschauen wie der Name genau geschrieben wird.

LG
Tanja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Türschilder

Da kann ich ja lange rumrätzeln, denn den Namen hab ich noch nie gehört!auch weil das Z falsch herum ist Hab gedacht es wär evtl spiegelverkehrt.

Hab schon an mir gezweifelt und mich gefragt wann ich das letzte mal Scrabble gespielt hab !!! :hahaha:


Aber wie gesagt es sieht echt schön aus und deine anderen Sachen sind auch sehr schön !:bravo:


:winke: Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Türschilder

Nee ne !!! :bravo: :hahaha: :bravo: :hahaha:


Jetzt muss ich grad ein wenig schmunzeln !!!

Da sieht man mal wieder dass wir alle doch nur Menschen sind !!!!:bravo: :bravo: :bravo:


Ganz lieben Gruss Vanessa
die auch nur ein Mensch ist !!!
 
Oben