Türkeiurlaub

Silvia

Showtalent
AW: Türkeiurlaub

hallo silvia,

bei holidaycheck.de gibts ein spezielles türkeiforum, wo all solche fragen beantwortet werden (auch zu speziellen hotels/einkaufsmöglichkeiten in speziellen orten usw....). bin schon fast süchtig danach und mein mann meint, ich würde unser hotel und den ort/umgebung schon kennen, als wäre ich schon selber dort gewesen:ochne:

Oh, das Forum kenn ich mittlerweile auch ganz gut. Nur dass es zu unserem Hotel keine neuen Bewertungen geben kann weil es erst im April wieder aufmacht ;)

Wann fliegt ihr denn in die Türkei und wohin?

VLG

Silvia
 
M

monibutzel

AW: Türkeiurlaub

@katja: um links einstellen zu dürfen, fehlt mir leider noch die mindestbeitragszahl:( aber über die startseite von holidaycheck musst du nur auf "reiseforum" klicken und dort dann eben auf "türkei"

@silvia wir fliegen am 23. mai ins aspendos beach in gündogdu:achwiegu: :brav0:
 

Silvia

Showtalent
AW: Türkeiurlaub

Die Seite kannte ich schon. ;)

Heute in 2 Monaten kann ich dort schon Raki trinken *freu*
 
Oben