Türkeiurlaub gewonnen... jajaaaa... (Spam)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 21. Mai 2012.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke:

    Ich habe eine Reise in die Türkei gewonnen! :bravo: Steht zumindest so in meinem Posteingang...

    ähhh nö... :ochne:


    • U
    Klingt suuuuper :cool:
    *
    Ich gewinne JETZT duie Reise, stand ist von 31.10.2011 :???:

    DAS Geld hätten wir noch übrig... wer übernimmt nun die Kids wenn wir reisen?!

    Grüssle Sabrina, die gerne eine Woche in Urlaub wäre ​
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Türkeiurlaub gewonnen... jajaaaa... (Spam)

    Brini, ich habe die gleiche Reise gewonnen! :bravo:
    Vielleicht können wir da ein Schnullerfamilientreffen machen!:hahaha:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Türkeiurlaub gewonnen... jajaaaa... (Spam)

    es fällt nur ein Kerosinzuschlag in Höhe von ca. 49,- Euro p.P. an (Stand 31.10.2011). Je nach gewünschter Reisezeit kann ein Saisonzuschlag sowie ein Flughafenzuschlag anfallen)


    Ich gewinne JETZT duie Reise, stand ist von 31.10.2011
    :???:

    ********************************************************************************************

    Das mit dem Stand hat nix mit der Reise zu tun!
    Das ist je nach Fluggesellschaft so und dennoch für was müsst ihr das übernehmen, wenn ihr die Reise gewonnen habt ;-).


    Ihr werdet wohl an solche Verkaufsausflüge teilnehmen. Ich würde kategorisch einfach NEIN zu den Ausflügen sagen.
    Übelkeit im Bus blablabla!


    Dan werdet ihr bestimmt gute Ferien haben aber Achtung der Veranstalter wird nicht nett sein, wenn ihr nicht an den Ausflügen teilnehmt. Einfach drauf beharren. *Grins*
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Türkeiurlaub gewonnen... jajaaaa... (Spam)

    Also ich habe ja auch mal eine Reise gewonnen .... 2 Wochen Spanien. Busreise. Begleitperson musste einen kleinen Beitrag zahlen.

    Ich habe die Reise angetreten mit meiner Oma :herz: Es war sooooooo toll. Keine Verkaufsveranstaltungen etc. Nur Sonne, Strand, leckeres Essen und wer wollte Tagesausflüge nach Barcelona etc. Würde ich immer wieder machen. Selbst die Busfahrt war lustig.
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Türkeiurlaub gewonnen... jajaaaa... (Spam)


    Aujaaa!!!!! Schnullertreffen auf Türkisch :bravo: Na DIE täten vielleicht blöd schauen wenn der Bus voller Schnullimitglieder sitzen würde :hahaha:

    Wo soll ich mit den Kids hin, eine Woche? Ne, Türkei ist grad auch nicht das Ferienziel, dass ich mir aussuchen würde. Also wenn jemand möchte, schicke ich mal den Gewinncode zu. :zwinker:

    Michaela, hast Du an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen? Ich nämlich nicht :rolleyes:

    Ja, aber Du hast noch gewusst, dass Du an einem Gewinnspiel teilgenommen hast? Das ist nämlich das, was mich am meisten skeptisch macht an der Geschichte. Ich glaube Dir, dass es toll war. und wäre ich "alleine" bzw. ohne Kinder, vielleicht hätten wir das echt gemacht, auf die Gefahr hin, dass es ein ziemliches Abenteuer wird.. Aber so... ne danke.

    Grüssle Sabrina
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Türkeiurlaub gewonnen... jajaaaa... (Spam)

    Meine Mail ist auch direkt im Nirvana versenkt worden von mir.
    Ich habe an nix mitgemacht wo es ne Reise zu gewinnen gäbe.

    Komischerweise hat meine Schwägerin die gleiche Reise gewonnen. Sie hat die Gewinnbenachrichtigung aber per Post bekommen. Sie hatte beim hiesigen Stromanbieter ne Karte ausgefüllt und die lag nun dem Schreiben bei.
    Aber der Inhalt ihres schreibens ist identisch mit meiner Mail.

    Türkei an sich ist ja nicht schlecht, wir fliegen im Juli für 2 Wochen hin. :bravo: Aber sehr teuer bezahlt und nicht gewonnen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...