Türkei im Oktober

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von simonesympathicus, 18. Dezember 2004.

  1. Hallo!
    Ich wollte Euch mal unser Urlaubs-Scenario berichten. Wir sind Ende Oktober in die Türkei geflogen (mein Mann, Dustin-12 Monate, meine Eltern und me). Die ganze Sache hing am seidenen Faden, weil unser Kleiner so doll erkältet war (mit Antibiotika, usw.)Sonntag morgens um 3.00 Uhr wollten wir zum Flughafen-um 23.30 Uhr hat Dustin erst sein, dann unser Bett und letztendlich die Couch vollkekübelt!!!Guter Rat war teuer-ich telefonier mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst, fahr in die Notapotheke, und sag schlußendlich meinen Eltern sie sollen erst mal alleine fliegen! Also Flug storniert, nächsten Tag abgewartet und nach etwas Beruhigung auf allen Seiten einen last minute Flug gebucht. Abfahrt Sonntag nacht. Klappt alles super, bis ca. 2 Std. vor der Landung-da hat Dustin nochmal einen Rückfall bekommen und das Flugzeug "befleckt" (mich, ihn, den Papa, den Sitz!!!!).Ende vom Lied-Ankunft in der Türkei-am zweiten Tag Papa und Mama krank (zum Glück waren meine Eltern da) und ab da SUUUUUPER!!
    Also an alle die am Zweifeln sind wegen Kleinkind und Urlaub:
    Macht es!!! Mann muß einfach etwas wagen und aus jeder Situation das Beste machen (ich muss dazu sagen, das ich das in der Ankunftsnacht etwas anders gesehen habe-hihi).
    Viel Spaß an alle
    Simone
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Türkei im Oktober

    Hallo Simone, kannst Du uns den Link vom Hotel mal reinstellen? Wäre super, wir suchen noch für September...
     
  3. AW: Türkei im Oktober

    Schau mal unter http://www.abheben.de/aldiana_side.html
    da sieht man schön viel vom Club-wir haben über meinen Paps gebucht, der hat ein eigenes Reisebüro.
    Viel Spaß-Simone
     
  4. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Türkei im Oktober

    Hallo,
    wie ist denn das Wetter im Oktober (ende)?
    Lg
    Michaela
     
  5. AW: Türkei im Oktober

    Im Oktober sind es ca. 23 Grad Wassertemperatur und 26 Grad Aussentemperatur im Durschnitt, im November kühlt sich das Wasser langsam auf 20 Grad ab und die Aussentemperatur liegt bei ca. 22 Grad. Regentage jeweils ca. 6, wobei ich es selten erlebt habe, dass es länger als 2 Stunden am Stück regnet.

    Mit vielen Hotels kann man gar nichts falsch machen, da der Standart echt hoch liegt, z.B. das Marti Myra ist bei Familien sehr beliebt oder das Paradise Side Beach. LG Annina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...