Türkei im Dezember!?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Micky, 29. September 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich noch mal.......
    also wenn man nicht 5000€ ausgeben will, wird das wohl nix mit den Kanaren :(

    War schonmal jemand im Dezember in der Türkei (Antalya)?
    Wie war das Wetter?
    Waren überhaupt noch andere Familien/Kinder im Hotel zu finden oder nur Rentner?:)
    Würdet Ihr es nochmal machen!?

    Danke für Euche Denkanstösse!

    Meike, die ein tolles und bezahlbares 4,5 Sterne Hotel in Antalya gefunden hätte.........und nur noch zu buchen braucht ;-)
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Türkei im Dezember!?

    Ich würde im Dezember nicht mehr nach Antalya wenn ich Badeurlaub machen wollte. Wir haben Mitte/Ende Oktober dort schon gefroren. Oder wollt ihr einfach nur ne zeitlang raus, egal was für Wetter?
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkei im Dezember!?

    neee, dass das kein Badeurlaub wird, ist klar - aber es sollte trotzdem wärmer als ein deutscher Dezember werden - und nciht den ganzen tag regnen ;-)
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Türkei im Dezember!?

    Diese Klimatabelle habe ich gefunden.Für mich wäre das nichts, soviel Geld und dann doch kalt und evtl. viel Regen.
    Aber vielleicht war jemand zu der Zeit schonmal dort und sagt dass das alles gar nicht stimmt.;)
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türkei im Dezember!?

    Wuaah, nee, ich war mal März/ April in den Osterferien, tagsüber war es *naja* und nachts war es BITTERkalt. Blöd bloss, dass es keine Heizung im Hotel gab (das würde ich unbedingt erfragen, das ist NICHT Standard!!!).

    Da lachen wir heute noch drüber: Mein Ex und ich haben dann in Kemer in so einem Ramschladen so einen -vermutlich völlig TÜV-ungeprüften:hahaha:- Heizstrahler gekauft vor lauter Verzweiflung. Da flog dann dauernd die Sicherung im Zimmer raus.
    Name: Kumtel Deluxe.
    Vergesse ich nie, obwohl schon 14 Jahre her *prust*

    Mein Ex hat mir den dann hübsch verpackt zur Hochzeit geschenkt :hahaha:- weil sein Vater ein halber Messie war, gabs das Ding noch :umfall:

    Soll ich dir den dann borgen?
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Türkei im Dezember!?

    :crazy:...... super Anekdote ......
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türkei im Dezember!?

    Ich sag nur Dubai:winke:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkei im Dezember!?

    :hahaha: ja Petra - nehm ich gerne mit :hahaha:

    Hm....17Grad fänd ich ja ok - aber Regen..........:(
    Schade......:(

    Dubai ist mir zu weit für 7-10Tage mit den Kindern.......
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. antalya dezember wetter

    ,
  2. wie ist im dezember antalya

Die Seite wird geladen...