Tüllrock mit Pailletten für Fasching/Verkleidungskiste

Dieses Thema im Forum "Handarbeiten/Handwerkliches" wurde erstellt von mone_1978, 18. Januar 2013.

  1. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    hab was Neues anzubieten (und bin nun tatsächlich in der Lage Bilder einzufügen *gg*)

    Der Rock besteht aus 2 Lagen Tüll und 1 Lage Paillettenstoff der leicht durchscheinend ist. Farben kann ich dieses Pink, ein Lilaton, Türkis anbieten, alle weiteren Farben müsst ich nochmal genau schauen im Geschäft ob die einen Paillettenstoff in der Wunschfarbe haben

    Je Rock 10 Euro plus Versand

    Zaubererumhänge folgen:)

    Lg

    Mone
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...