@ TT Mamis: tragen und regen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 15. August 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie macht ihr das wenn ihr ohne Schirm wegwollt?
    Ich habe eben mal eine Regenjacke in XXL geschaut, die geht auch über uns drüber und zu. Aber dann ist Nico komplett weg.

    Was mir eher zusagen würde, falls das gleich einer versteht ist folgendes:

    Ich Regenjacke an und fast zugemacht. Dann an die Regenjacke irgendwas befesteigen wie eine Kapuze damit Nico auch was auf dem Kopf hat.
    Noch wird er sich das gefallen lassen mit kopf unter Jacke, aber bald wird er auch was sehen wollen, ob regen oder nicht regen!

    Weiss jemand was ich meine????
    Also Regenjacke mit normaler und Nico Kapuze
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich nehm nen Schirm oder wir werden einfach nass. So weit bin ich eh nie von zu Hause weg. Selbst wenn es schüttet wie aus Eimern ist's egal weil ich kurz darauf uns alle trockenlegen kann:p

    Für Nieselwetter habe ich eine Goretexjacke die mit TT nicht ganz zugeht. Babykopf guckt also raus und das soll er ruhig. Noch ist es nicht zu kalt auch nicht im Regen mMn. Später kriegt er dann ne Mütze. Ich hoffe ich krieg eine die ein bissel Wasser abhält.

    Gruß
    Jill
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    super, der hut ist gut.
    Regenjacke gibt es so klein noch nicht und dann muss die jacke ja auch unters tuch, das ist bestimmt nicht bequem
    regenjacke für mich hätte ich heute eine in XXL in der Herrenabteilung gefunden :D
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schirm geht nicht wenn ich den Buggy schiebe. Und genau für solche fälle wie heute morgen such ich dann was.
    Jul war im Buggy und Regenverdeck, Nico im Tuch und wir wurden nass :(
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke nur das ist alles viel zu gross. Das sind 74er jacken. Und ne Jacke unter das TT???

    Ne ich suche eher etwas ala ich habe Regenjacke an und Nico entweder auch, weil es spezielle Jacken gibt oder ein Hütchen.
    Oder wir bauen uns selber was. Sprich, alte Plastiktischdecke mit Drcukknöpfen oder so an meine Regenjacke machen. Gibt es sowas?
    Dann hat er sowas wie ein kleines Dach!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...