Tschüss - bis Dienstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 6. Oktober 2006.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    So, die Kinder sind weg, mein Koffer ist gepackt, Wäsche für die Kinder ist im Schrank, so dass Oma sie finden müsste und alle Termine sind aufgeschrieben.
    Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. :???:

    Morgen früh fahr ich los nach Frankfurt zum Flughafen. Ich wollte ja eigentlich mit dem Zug fahren, aber irgendwie hat das Schicksal es gut mit mir gemeint. Meine Tante aus Frankfurt dachte sich gestern morgen, sie besucht mal wieder meine Oma und meinen Opa. Und so kann ich also morgen mit ihr zurück fahren. :bravo:

    Und dann ab nach Mailand, ich freu mich schon total. Das Wetter ist anscheinend auch richtig prima sagt Angelo - 26 Grad :bravo:

    Also ihr, seid schön lieb - ich bins auch :-D

    :bussi: Caro
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Tschüss - bis Dienstag

    He Süße, da wünsch ich dir doch ganz arg viel Spass und eine schöne kinderfreie Zeit!! Geh schön shoppen :nix:

    Dickes :bussi:
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Tschüss - bis Dienstag

    Viel Spaß und halt Deinen Geldbeutel fest ;)

    Ach, ich beneid Dich...

    :winke: :winke:
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tschüss - bis Dienstag

    :bussi: Gute Reise und viel Spaß!!!

    Komm erholt wieder!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...