Tschibo-Gummistiefel undicht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von GeeSabse, 30. Oktober 2004.

  1. Hallo !

    Heute waren wir auf dem Spielplatz, ausgerüstet mit Matschhose und Tschibo-Gummistiefeln. Vanessa ist durch die Pfützen gehüpft rumgerannt usw. Nach ner Stunde kam sie an und sagte Schuhe nass.. Ich sah nach und die Sohle innen fühlte sich an manchen stellen wirklich nass an. Und obwohl sie Stiefelsocken anhatte hat sies gemerkt. Von oben rein kann es glaub ich nicht sein die Matschhose war ja über den Stiefeln.
    Hatt von euch jemand auch die Stiefel und hatt was änliches bemerkt?

    Gruss :)
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tschibo Stiefel hatte ich noch nicht, aber die ALDI Stiefel sind auch undicht :jaja: :jaja:
     
  3. wir haben auch die Tchibo Stiefel, aber bis jetzt waren Svens Füsse immer trocken, auch wenn er draussen durch Pfützen und Matsch rumstiefelt. Mach doch mal nen Test und setz die Stiefel ins Wasser. Vielleicht haben die ja nen Fehler.

    LG, Diane
     
  4. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oder hat sie vielleicht an den Füßen sehr geschwitzt und die Feuchtigkeit kam daher? Felix schwitzt in den Gummistiefeln immer sehr, da sie ja keine Luft durchlassen.

    LG von Mandy
     
  5. Hallo !

    Werde sie mal ne weile ins Wasser stellen und dann mal kucken.

    Geschwitzt hatt sie nicht ausserdem hatte sie Stiefelsocken an und die Sohle war teilwiese nass.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...