trotzdem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von makay, 11. August 2005.

  1. Ich habe gestern abend ein schönes Bad genommen mit anregendem Rosmarin. Da wollte Mathilda mit rein. Das wollte ich aber nciht, denn schliesslich sollte sie schlafen und sich nicht munterer als vorher fühlen :)

    Ich sagte daher, das es ein Medizinbad sei (es war auch schön rot) und sie da nicht rein dürfe.

    Sie meinte dann: Ich möchte TROTZIG mit rein.
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hat sie dabei wenigstens mit dem fuß aufgestampft? :p
    zu süß!
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Süß !!
    Ihr habt zwei richtig schöne Namen ausgesucht.
     
  4. :p :p :p


    zu schön!


    Durfte sie den trotzig rein??

    LG Nele
     
  5. Nö, sie durfte nicht rein, auch wenn sie ausnahmsweise mal MÖCHTE gesagt hat :)
    Ich möchte abends keine wachen Kinder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...