Tropical Island?? Wer war schon dort?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 14. Oktober 2015.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Nun endlich geht auch mal dorthin!
    Schon ewig vorgenommen, aber nicht hat es gepasst. Wollten eigentlich noch mit Freunden dorthin, aber nun fahren wir doch allein.

    Also gleich paar Tage im Spreewald verbringen, da sieht man noch bissel was anderes.

    Und weit ist es nicht, wir fahren 1,5 h.

    Nun aber zu meinen Fragen, wer war denn schon mal dort?
    hab mich zwar schon auf der HP informiert, aber vielleicht hat jemand noch einen besonderen Tipp?

    Also hab gelesen, dass man auch normale Sachen dort anziehen kann, Sommersachen halt. Also wenn man nicht an den Strand geht.
    Bademantel sicher auch nicht verkehrt?
    Und es gibt wöhl auch Schliessfächer, also wo ich mal meine Kamere z.b einschliesen kann, wenn ich genug Fotos gemacht habe :)

    Wir wollen den ganzen tag dort bleiben, wird es hoffentlich da nicht langweilig? Gibt es WLAN, wo Oliver vielleicht auch mal surfen kann, wenn ihm langweilig wird?
    Und gibt es immer genug Liegen? Oder sollte man besser mit Handtuch reservieren ;-)

    Essen darf man ja nicht mitnehmen, hoffentlich nicht zu überteuert alles?

    Fragen über Fragen......sorry
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tropical Island?? Wer war schon dort?

    wir waren vor 10 jahren mal da.sicherlich wird sich da inzwischen einiges geändert haben.ich würde mich freuen, wenn du mal berichten könntest wie es euch gefallen hat.
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die besten Liegeplätze gibts, wenn man recht früh dort ist. Es gibt viele aber eben nicht genug gute Plätze.
    WLAN ist recht schwer zugänglich, sind halt viele Zugriffe.
    Essen ist nicht so preiswert, dafür gibts aber viele Möglichkeiten. Wir haben immer ein paar Snacks und Getränke dabei für zwischendurch (ja, darf man nicht, ich weiß).
    Manchmal ist es recht kühl (wenn es draußen bewölkt ist), also lieber Bademantel mitnehmen.
    Klamotten außerhalb des Wassers: normale leichte Sommersachen reichen aus.
    Und wenn die Sonne scheint, ist auf jeden Fall eine Sonnenbrille sinnvoll.
    Viel Spaß!

    PS: Im Moment wird dort einiges gebaut, kann also sein, dass es phasenweise etwas lauter ist. Habs allerdings selbst noch nicht störend erlebt.
     
    #3 Trixi, 15. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Tropical Island?? Wer war schon dort?

    Wir sind wieder zurück:winke:

    ok, ich berichte mal fix:

    Also da wir vor Ort in der Nähe übernachtet haben , waren wir gegen 9.30 Uhr dort und konnten uns noch Liegen aussuchen, wie waren an der Südsee und hatten ein schönes Plätzchen.

    Dann alles erkundet, Regenwald war super und auch die ganzen schönen Hütten usw......
    Mit KÜHL muss ich bestätigen, also ich hatte zwar Sommersachen an und nur im Wasser Bikini, aber mir war kalt dort. also speziell wenn man aus dem Wasser kommt. oder an den Rutschen ansteht. (die muss man übrigens nicht mehr extra bezahlen)
    Bademantel hatte ich auch mit.

    Also >Essen und Trinken darf man zwar nicht mitnehmen (da gab es eine Familie, die hatten tarsächlich eine große Kühlbox mit:umfall:, die mussten aber sie gleich wieder rausbringen vor der Kasse......)
    Aber wenn man dich ne Flasche Wasser in den Rucksack gesteckt hätte, wäre nicht aufgefallen. ich hab dann bei einigen Wasserflaschen gesehen.
    Aber wir haben bissel getrickst.....psssstttttt........in dem wir uns einen Becher gekauft haben (Pfand 1,50] damit konnte man sich dann selbst an so einer Bar füllen, also mit Cola, Pepsi, wasser usw......so ähnlich wir bei Mc Donalds, wo man dann immer wieder nachfüllen kann.
    Das haben wir dann auch nach Bedarf gemacht:cool::oops:

    Mittag haben wir dort gegessen, da ich nicht so hungrig war, gab es nur Salat be mir für 5,90- Ansonsten ist jede Preisklasse vorhanden.
    Eigentlich wollte ich ja asiatisch essen und das Restaurant war gleich an dem Bistro dran, wo es Nudeln , Schnitzel usw gab. Dort wollten meine beiden Männer essen und ich dachte, dass ich dann mit dem asiatischen Essen rüber zu ihnen an den Tisch kann, durfte man aber leider nicht.

    WLAN konnte ich mich zwar einloggen, aber irgendwie hat das nicht so funktioniert, also im FAcebook z.b. konnte ich mich gar nicht einloggen, trotz dass ich mit Tropical verbunden war. da hab ich es dann gelassen, hatte ja auch Lesestoff mit.habe aber einige mit Tablet und Laptops surfen gesehen.

    Bin mit Oliver noch in so einem Ballon 60 m in die Luft gegangen, war super, da hatte man voll den Überblick über das ganze Gelände.Hat allerdings für uns beide 22€ gekostet.

    Ja, draussen wird gebaut. Aber man bekommen lärmmässig nicht viel mit.

    Also im großen und ganzen wars schon schön :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...