Trockner stinkt nach fisch *würg*

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

aaaalso bei meinem Kondenstrockner ist der Kondensator an der Vorderseite unten links... da ist so ne Klappe zum öffnen...die Klappe hat Luftschlitze.

Wenn man die aufmacht sieht man einen Henkel den man rausziehen kann.

Und wenn du das teil seit 1,5 Jahren nicht gereinigt hast, dann ist das wahrscheinlich dicht.

was für ein Trockner Modell hast du denn? Marke? Modell nummer oder so
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

Ordentlich wie Du bist, hast Du doch bestimmt die Bedienungsanleitung abgeheftet... Da steht bei vielen der Reinigungszyklus drin und das Gewusst-Wie.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

:weglach: ralf du bist lustig..... :-D
aber ja irgendwo fliegt die bedienungsanleitung sicherlich rum......

@yuppi: danke schön :bussi: mein trockner ist von siemens, aber

gestern nacht, es hat mir keine ruhe gelassen :nix: hab ich den trockner inspiziert und untene links war ne klappe und da hab ich aufgemacht, das riesensieb rausgefischt und gewaschen.....und was soll ich sagen, er stinkt nicht mehr..... *hurra&freu*

danke schön für deine hilfe rosi :bussi:

GLG JEnny
 
Oben