trockene windeln!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von anja1979, 17. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo an alle,
    ich bin noch neu,und hab auch schon eine frage:piebts: !!!ich heiße anja bin ein jahrgang79 und leider alleine mit meinen kleinen lukas 5 monate!!!
    mir macht es sorgen das der kleine morgens immer fast trockene windeln hat,und am tag sind die auch nie wirkolich voll!!!
    er bekommt morgens eine flasche 180-200ml aptamil1,mittags ein gläschen,nachmittag wieder eine flasche 180-200ml aptamil1,und aberds auch eine flasche mit ein bis zwei löffel reisflocken!!!dazu trinkt er am tag noch 100-150ml tee,also kann es nich an der trinkmenge liegen,oder???
    wir kommen so am tag auf 600-700ml das ist doch ok oder???ach ja und er schläft schon elf-zwölf stunden durch:bravo: !!!
    kann mir vieleicht jemand sagen was das sein kann,oder ist das normal unud ich wieder mal zu ängstlich????
    liebe grüße anja
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: trockene windeln!!!

    wenn die windel nie richtig nass ist würde ich mal zum kinderarzt gehen.
     
  3. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: trockene windeln!!!

    Ähm, Anja, Sabrina, Simone:

    könntest du dich langsam entscheiden, wer du bist und ob dein Kind nun Jason, Lukas oder vielleicht doch ganz anders heißt?

    Liebe Grüße,
    Stefan
     
  4. AW: trockene windeln!!!

    hallo,
    wir waren da schon,er hat gemeint das er keine austrocknungserscheinungen hat und so alles ok ist!!!
    aber ich finde es nicht so ok,er ist so gut drauf,lacht viel,bis auf die windeln!!er macht schon rein so ist es nicht, aber nicht halt nicht viel!!!
    liebe grüße anja
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: trockene windeln!!!

    :entsetzt:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: trockene windeln!!!

    :???: hartnäckig?
     
  7. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: trockene windeln!!!

    :achtung: :bruddel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...