Trnd- ist hier jemand dabei...?

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich wurde nicht genommen *schmoll* und das obwohl ich mir bei meiner Bewerbung soviiiiiiiiiiel Mühe gegeben hab... :baby:


erklärt mir Jemand von Euch mal wie das mit dem Hintertürchen funzt bitte?

LG
Isabelle
 

Alina

Selfie Queen
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Heute kam das Paket schon, hab direkt der Postfrau 2 Shampoos mitgegeben :cool: Aber wie ich "Hallo" sagen sollw eiß ich immer noch nicht, finde nichts wo ich einen Beitrag schreiben könnte

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Habe heute von Konsumgöttinnnen mein testpaket von Knorr bekommen.
Ist da auch jemand dabei?
Bin ja mal gespannt wie die Suppen so schmecken...
 

Nats

Jupheidi
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ja ich bin auch bei Knorr dabei. Ich bin auch mal gespannt, wie sie schmecken. Am meisten reizt mich dieser Westerntopf. Ich glaub den mach ich nachher mal ;-)

LG
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Hhm, ich steh ja so überhaupt nicht auf rote Bohnen.
ich denke ich werde da nur Mais rein machen.
Und Fisch mag ich auch überhaupt gar nicht, hast du evtl. ne Idee, was man da evtl. statt Lachs reinmachen könnte?
 

Nats

Jupheidi
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ne keine Ahung. Ich mag auch keinen Lachs bzw.Fisch in solchen Gerichten. Ich ess lieber Fisch in Form von Schlemmerfisch oder so....Mal sehen, vielleicht auch Würstchen, bzw. Räucherwürstchen, der Lachs wär ja auch geräuchert.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Also ich hab die mexikanische Tomatensuppe heut Mittag gemacht. Leicht die Mengen erhöht und ich muß sagen: Superlecker!!

Ich hab für ein Tütchen Suppe gebraucht:
4 Tomaten, 1 Becher Schmand, 1 kleine Dose Mais, 1 kleine Dose Kidneybohnen.

Jamjam!!

LG
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich hab mein Suppenpaket heute auch bekommen und ich war auch total begeistert von den Sorten. Koche ja nie mit Päckchen finde es aber klasse wie man das abändern und verfeinern kann wenn es mal schnell gehen muss. Bin schon seeeeeehr gespannt wie sie sind.
 
Oben