Trnd- ist hier jemand dabei...?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

:umfall: Bestichst Du jemanden, das Du soviel testen darfst :zwinker: :weghier:

Was sind denn die Noozies??

:winke:

Neeee ich besteche niemanden ;-) aber ich wurde nun ein geschlagenes Jahr nur abgelehnt und jetzt geht es gerade wieder.

Noozies ist das hier www.brandnooz.de

OHHH ich suche diesen Powder wie verrückt. :jaja: Und wie ist er?

lg

Oh Alina ich schicke dir gerne ein oder zwei Stück wenn Du magst. Ich finde ihn klasse. Die Haare werden zwar etwas "klebrig" aber das funktioniert echt dass da Volumen drin ist und sogar noch am Tag danach. Ausserdem sind meine Haare lang nicht mehr so fettig seit ich den nehm. Ich find ihn super
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Brandnooz war mir jetzt neu. Ich hab ich da mal angemeldet.

Mir ist bloß noch etwas schleierhaft, wie das funktioniert. Ich hab ein paar Produkte auf meine Wishlist gesetzt. Und dann? :???:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

WOW!! Mein Paket mit den Salatkrönungen ist schon da.

Wahnsinn!! So viele und verschiedene Sorten. Da freue ich mich doch wieder auf einen frischen Salat. !!

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Brandnooz war mir jetzt neu. Ich hab ich da mal angemeldet.

Mir ist bloß noch etwas schleierhaft, wie das funktioniert. Ich hab ein paar Produkte auf meine Wishlist gesetzt. Und dann? :???:

Ab und an bekommst du Mails und da kannst du dich dann bewerben. Musst dann an diesem Glücksrad drehen und dann kannst du die Teilnahme gewinnen.
Die Take off und Limuh gab es auch keine Pakete sondern du konntest für 8 bzw. 10 € einkaufen und hast das Geld zurück erstattet bekommen
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich mache Montag den Salat mit Lachs für meine Mama und mich.
 
Oben