Trnd- ist hier jemand dabei...?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

danke für das thema, hab meine karte schon vor wochen bekommen und die lag noch immer im auto im umschlag.
hab sie nun heute freigeschaltet und hoffe das ich bald ein projekt bekomme.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich darf auch testen! :winke:

Wie findet ihr das neue Coral denn so?
Ich finde ja den Geruch zum reinlegen klasse! Ich habe heute Morgen eine Waschladung voll gewaschen und gehe dauern auf den Balkon, wo meine Wäsche hängt, und schnuppere an der Wäsche :hahaha:. Bisher habe ich nur Pulverwaschmittel genommen, aber nach dem ersten Eindruck werde ich es mir bestimmt öfters mal kaufen!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich teste auch Coral :-D

Es riecht zwar super gut, aber ich find die Waschkraft jetzt nicht viel besser als andere :rolleyes:.
Ok, es gehen ein paar Sachen besser raus, aber eben auch nicht alles.

Naja, ich will mich nicht beschweren. Ich find das an sich schon ne tolle Sache :jaja:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

:winke:

ich bin auch ne Coral-Testerin :bravo:

Erste Bewerbung und gleich genommen, so kanns weitergehen.

LG Caro
 
Oben