Trnd- ist hier jemand dabei...?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich würde mich gerne bei Konsumgöttinnen anmelden mag mir da jemand seinen Namen über PN schicken?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Also ich habe bisher zwei Berichte bei Swiffer geschrieben und habe einmal vier und einmal fünf Wombats bekommen.
Bisher habe ich nie weniger als 4 bekommen .....

Danke!

Mmh, diese Wombatanzahl bekomme ich sonst eigentlich auch.
Vielleicht waren meine Berichte nicht aussagefähig genug und es stand nicht das drin, was sie eigentlich hören wollten?! :???:

Ich versuch´s weiter.
 
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Also ich habe bisher erst einen Gesprächsbericht geschrieben bei Swiffer und 3 Wombats bekommen. Bekomme ich eigentlich immer.

Was schreibt ihr denn da so rein dass ihr auch bis zu 5 bekommt?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Was schreibt ihr denn da so rein dass ihr auch bis zu 5 bekommt?

Diese Frage kann ich dir gar nicht mal beantworten.
Ich schreibe eigentlich immer das Gleiche (mit wem ich über das Produkt gesprochen habe, wie zufrieden derjenige mit dem Produkt ist etc.),
deshalb war ich über den einen Wombat pro Bericht auch so erstaunt.

Ich habe keinen blassen Schimmer, wie die Gewichtung der Wombats von statten geht.
Ich habe schon bis zu 6 Wombats für einen Bericht bekommen und für einen anderen Bericht, der auch nicht viel anders war, "nur" 3 Wombats.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich hab ein Ticket für Gerolsteiner ... da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich das wahr nehme ... trink kein Wasser mehr aus PET Flaschen.
 
H

Hupfdohle

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ja, ich bin dabei. Ich habe mich bei trnd neulich für die dove haarkur-proben beworben und wurde auch direkt genommen. Allerdings nerven die fast täglichen E-Mails von trnd, wenn man an so einer Aktion mitmacht. Die Berichterstattung ist etwas zu übertrieben, finde ich.
 
Oben