Trnd Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 3. November 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich habe gestern meinen Pantene Bericht geschrieben. Gut Bericht kann man es vielleicht nicht nennen. Es war ein fünfzeiler. Und ich bekam 3 Punkte dafür. Ist das jetzt gut oder schlecht? :hahaha:

    Ich bin nciht so gut im Ellenlangen Aufsatzschreiben. Zumal ich das noch gar nicht an so viele Leute weiter geben konnte.

    Wieviel schreibt ihr denn so?


    lg
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Trnd Frage

    och 3 Punkte sind doch super. Denke mal, es kommt nicht auf die Menge der Zeilen an, sondern eher wieviel Leute Du mit der Aktion (die Du in dem Bericht beschreibst) erreicht hast. *vermut ich mal* Für meinen letzten gabs 5 Punkte und das muss schon viel sein:winke:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...