@ trixilein

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Sag mal!
Erst beschwerst du dich,es redet niemand im Chat mit dir.UNd dann kommst du rein,und gehst gleich wieder.ICh wollte dich gerade begrüssen.Hast du uns nicht geshen?

LG patti
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: @ trixilein

Patti f hat gesagt.:
Sag mal!
Erst beschwerst du dich,es redet niemand im Chat mit dir.UNd dann kommst du rein,und gehst gleich wieder.ICh wollte dich gerade begrüssen.Hast du uns nicht geshen?

LG patti
*zustimmendnickt*
LG
Corinna
 

Trixi

Seelenfänger
AW: @ trixilein

Mönsch- da war doch keiner!!!!!
Was soll ich nun wieder davon halten??????
Ich könnt mich kringeln...
 

Mullemaus

Chatluder
AW: @ trixilein

Trixilein,

solange Du niemanden auf Deiner Freundeliste hast, der sich in dem Moment im Chat aufhältst, wo Du in den Chat gehst, wird in der Online-Liste auch nichts angezeigt.

Unten links steht immer zwei Zahlen in Klammern - beispielsweise (5/50) d. h., es sind 5 Chatter online. Hinter 'sag zu allen' ist ein Icon (für mich siehts aus wie Briefumschläge) - klick da mal drauf, dann wird genau gesagt, wer eingeloggt ist. Und dann legst Du Dir mit diesen Namen eine Freundeliste an. Wie das geht, habe ich hier beschrieben http://www.schnullerfamilie.de/threads/82272&highlight=Chat .

LG,
Mullemaus
 
Oben