@ trixilein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MARINOBLUME, 15. März 2006.

  1. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Sag mal!
    Erst beschwerst du dich,es redet niemand im Chat mit dir.UNd dann kommst du rein,und gehst gleich wieder.ICh wollte dich gerade begrüssen.Hast du uns nicht geshen?

    LG patti
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: @ trixilein

    *zustimmendnickt*
    LG
    Corinna
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ trixilein

    Mönsch- da war doch keiner!!!!!
    Was soll ich nun wieder davon halten??????
    Ich könnt mich kringeln...
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ trixilein

    Trixilein,

    solange Du niemanden auf Deiner Freundeliste hast, der sich in dem Moment im Chat aufhältst, wo Du in den Chat gehst, wird in der Online-Liste auch nichts angezeigt.

    Unten links steht immer zwei Zahlen in Klammern - beispielsweise (5/50) d. h., es sind 5 Chatter online. Hinter 'sag zu allen' ist ein Icon (für mich siehts aus wie Briefumschläge) - klick da mal drauf, dann wird genau gesagt, wer eingeloggt ist. Und dann legst Du Dir mit diesen Namen eine Freundeliste an. Wie das geht, habe ich hier beschrieben http://www.schnullerfamilie.de/threads/82272&highlight=Chat .

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...