Trinkt nichts nach dem Mittagsbrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Püppchen30, 2. Juli 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    mein Baby (6 1/2 Monate) trinkt nichts nach seinem Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei.
    Ich habe schon mehrere Sachen probiert. Er spuckt dass Fläschchen danach immer aus und fängt an zu erzählen. :?
    Ich weiß nicht mehr, was ich noch ausprobieren kann, damit er etwas trinkt.

    Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich?

    Freue mich über Antwort. :D

    Liebe Grüße
    Püppchen
     
  2. hallo,

    ich hab am anfang einfach das getränk, habe mit wasser begonnen, mit dem löffel gleich im anschluss gefüttert, das hat luca total "geschmeckt" und somit hat er auch getrunken.

    als wir das einige tage so probiert hatten, hab ichs nochmal mit tasse bzw fläschchen probiert und es hat geklappt!

    viel erfolg beim probieren

    nina
     
  3. Hallo Nina,

    danke für den Tipp, werde ich gleich Morgen in die Tat umsetzen. :D

    Liebe Grüße
    Püppchen
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sonst probiers doch mal mit der Trinklernflasche von Avent anstatt Fläschchen.Klappt bei uns auch ganz gut, obwohl Colin ein sog.Nichttrinker ist :eek: Den Becher findet er aber suuuper interessant...


    LG Onni
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Hallo Onni und Kim,

    lieben Dank für Eure Antworten.
    Ich werde dran bleiben und alle Vorschläge ausprobieren. :)
    Werde Euch auf dem laufenden halten.

    Liebe Grüße
    Püppchen
     
  7. Hallo Ihr Lieben,

    heute habe ich meinem Baby eine Trinklernflasche in seine Händchen gegeben und er fand es richtig toll und somit hat er auch ein paar Schlücke getrunken. :bravo:

    Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt. :)

    Liebe Grüße
    Püppchen
     
  8. Püpchen. Das ist ja toll :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Was mir noch einfällt. Gibst du das Trinken nach dem essen oder auch zwischendurch?
    Marie hat zwischendurch auch immer einen grossen Durst :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...