Trinkschnabel Avent und Milch, wie säubern?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Safiyya, 30. Juli 2006.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen :winke:


    Heute scheine ich den Tag der Fragen zu haben.

    Wenn ich Milch über den Trinkschnabel von Avent geben möchte, wie mache ich den sauber? Ich habe nicht rausbekommen, wie man in die schmale Öffnung reinkommen kommen sollte. Ich dampfe zwar alles aus, aber richtig sauber bekommt man die doch nicht. Oder hat jemand eine Idee?
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trinkschnabel Avent und Milch, wie säubern?

    Anna kriegt morgens ihren Kakao im Aventbecher.

    Ich steck alles von Avent in die Spülmaschine! Die Schnäbel sind dann suber!
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Trinkschnabel Avent und Milch, wie säubern?

    Ich geb die auch nur in die Spülmaschine und ab und zu koch ich sie mal aus.
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Trinkschnabel Avent und Milch, wie säubern?

    Hm, wir haben die Spühlmaschine nicht so oft laufen. Also, wenn sie dann doch mal die Milch aus dem Becher trinkt, dann kaufe ich ein paar Schnäbel mehr und mach sie auch in die Spülmaschine.
     
  5. AW: Trinkschnabel Avent und Milch, wie säubern?

    Ich würde sie einfach direkt nach Gebrauch unter dem Wasserhahn ausspülen. Also mit viel Druck. Wenn du sie danach noch in den Vaporisator steckst, glaube ich nicht, dass da noch was bleibt.
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Trinkschnabel Avent und Milch, wie säubern?

    Ich glaube nicht, das Ausspühlen alleine reicht. Bei den Flaschen und Sauger bleibt auch noch einen Film. Außer vielleicht lange im heißes Wasser mit Spühlmittel legen.

    Ich versucher zur Zeit Sarah ohne alles aus der Tasse trinken zu lassen. Alleine endet das mit einer Art Dusche. Denn dann wäre das Thema gegessen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...