Trinkrekord?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 6. Oktober 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Kleiner hat es gerade geschafft sage und schreibe 280 (!!!) ml abzupoumpen.
    Falls jemand denken sollte, ui fein, dann schläft er heute nacht ja schön. Pustekuchen.
    Er kommt wieder in 3 Std :nix:

    LG Sandra
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    heute ist er genau 16 wochen alt!
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Das sind ca. 4 Monate. Da haben meine diese Menge schon längst getrunken .... bei JEDER Flasche :verdutz: :bravo:
    Freu dich doch dass er so gut trinkt :prima:
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    echt????? Na dann bin ich ja beruhigt! Viele sagen bie 200ml schon das wäre viel!
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Naja es gibt solche und solche. Ich würd mir da keine Sorgen machen, er meldet sich wenn er Hunger hat und trinkt bis er satt ist. Sorgen würd ich mir machen wenn er nach der Menge noch immer Hunger hat :verdutz:

    So ich muss jettz an die Arbeit. Putzen von 8 bis 13 Uhr :verdutz:
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Also ich find es sehr viel!
    Aber man sagt ja Kinder holen sicxh das was sie bauchen und wenn dein kleiner es braucht dann gib es ihm.
    Habt ihr jetzt schon mit Löffeln begonnen?
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    versucht, aber er wollte es noch nicht so. naja warten wir eine paar tage und versuchen es dann einfach nochmal
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...