trinkprobleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dine

Familienmitglied
hallo ute mein 10 wo altes baby trinkt mal gut mal schlecht gut soweit gewicht bei geburt 3170 jetzt ca 5250 g ich benutze hipp combi. pre vorher combi.hapre er hatte von der ha üble blähungen und trank immer weniger ca 70ml und verzog sein gesicht und spuckte die flasche aus! dann habe ich gewechselt auf normal pre ging auch ganz gut bis auf die blähungen und seit ein paar tagen fängt er wieder genau so an habe übrigens auch die flaschen gewechselt von avent auf mam anti colik trinkt auch besser von der mam aber das gesicht verzieht er immer noch und ich habe nicht das gefühldas es ihm schmeckt. daher überlege ich zu wechseln auf aptamil od. milupa pre welche empfehlung können sie mir geben auf welche ich wechseln soll ansonsten ist er ein gesundes baby.aber dies milchthema bring mich zum verzweifeln weil sich alles nur noch ums füttern dreht. vielen lieben dank schonmal!:(:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben