trinkprobleme

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dine, 2. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    hallo ute mein 10 wo altes baby trinkt mal gut mal schlecht gut soweit gewicht bei geburt 3170 jetzt ca 5250 g ich benutze hipp combi. pre vorher combi.hapre er hatte von der ha üble blähungen und trank immer weniger ca 70ml und verzog sein gesicht und spuckte die flasche aus! dann habe ich gewechselt auf normal pre ging auch ganz gut bis auf die blähungen und seit ein paar tagen fängt er wieder genau so an habe übrigens auch die flaschen gewechselt von avent auf mam anti colik trinkt auch besser von der mam aber das gesicht verzieht er immer noch und ich habe nicht das gefühldas es ihm schmeckt. daher überlege ich zu wechseln auf aptamil od. milupa pre welche empfehlung können sie mir geben auf welche ich wechseln soll ansonsten ist er ein gesundes baby.aber dies milchthema bring mich zum verzweifeln weil sich alles nur noch ums füttern dreht. vielen lieben dank schonmal!:(:)
     
    #1 dine, 2. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...