Trinklerntasse

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Eskargo29, 24. Mai 2005.

  1. Hallo

    ich habe gestern mal eine Trinklernflasche von Mam (small&Smart)mit Ventil gekauft da meine Tochter 6 Monate schon sehr viel Interresse an Glässer und Tassen zeigte.Und siehe da es klappte auf anhiep als hätte sie nie aus einer Flasche Tee gertunken sondern immer nur aud der Trinklerntasse.
    Nun ist meine Frage sie bkeommt morgnes ja noch Folgemilch kann ich ihr die auch aus der Trinklerntasse geben oder Lieber weiter aus der Flasche???

    Ab wann habt Ihr Trinklerntassen ohne Ventil genommen oder merkt man das?

    Lg Eskargo
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo eskargo,

    bis ende des ersten lebensjahres sollte ein säugling mindestens eine saugmahlzeit bekommen. das saugen an der trinklerntasse ist nicht vergleichbar mit dem aus der brust / flasche.
    demnach würde ich für die folgemilch bei der flasche bleiben.

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...