Trinkflaschen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Bibi, 14. Mai 2010.

  1. Wer von Euch kann mir eine Trinkflasche empfehlen die nicht ausläuft:umfall:
    Zum Turnen oder für Ausflüge bräuchten wir mal eine auf die man sich verlassen kann und wo nicht die Hälfte in Muttis Tasche landet:ochne:
     
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Trinkflaschen

    Als die Kinder noch kleiner waren, hab ich auf Mam-Becher geschwört (gibts u.a. bei dm).
    Im Moment haben sie die Tupperware-Trinkflaschen (weiß im Moment nicht, wie die heißen) und welche von Nalgene (gibts bei Globetrotter).
    Außerdem noch Sigg-Flaschen, da fülle ich aber nur Wasser rein und das wollen sie nicht immer.
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Trinkflaschen

    Wir haben hier Sportfreunde von Tupper und Isifeel-Flaschen.
    Ich bin damit super zufrieden.
    Sigg-Flaschen habe ich gänzlich abgeschafft.
     
  4. AW: Trinkflaschen

    also ich bin mit tupper sehr begeistert
     
  5. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Trinkflaschen

    Uns geht es genauso. Die Tupper ist die die Beste. Man kann Sie in die Spülmaschine tun. Super.
    Die von Jako-o haben wir auch. Läuft aber auch aus, obgleich wir nur ohne Kolensäure reinfüllen.
    LG
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Trinkflaschen

    Entweder wir haben Pfandflaschen 0,5l mit einem Trinkstück obendran, oder den Sportsfreund von Tupper.
    :winke:
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Trinkflaschen


    Die beiden nutzen wir auch und sind auslaufsicher-zufrieden :jaja:
     
  8. AW: Trinkflaschen

    Danke für Eure Antworten werden dann unser Glück damit mal versuchen:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...