Trinkflasche

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von nightnurse, 20. August 2005.

  1. :hilfe: Mein Nico, 19 Monate trinkt seinen Saft immer noch aus dem Fläschchen :flasche: , auch den Kakao in der Früh. Ich weiss, dass das total schlecht ist. :ohmann: Aber er will mir einfach nicht aus dem Trinkbecher trinken. Es ist nicht so, dass er ständig mit dem Saft herumläuft, er bekommt die Saftflasche nur zum Durst löschen, und der Saft ist stark verdünnt. Aber doch mach ich mír Sorgen!
    Und wenn ich hart bleibe, und ihm nur den Becher gebe, dann trinkt er mir fast nichts, und jammert :trotz: den ganzen Tag. hab ich schon mal 2 Tage geschafft, und hab dann doch wieder nachgegeben. Denn so wenig trinken kann doch auch nicht gut sein! :???:
    Ich bin ratlos! :-|
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...