Trinkbecher

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melanie, 11. November 2004.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Ihr Lieben,


    ich brauch mal ein paar Erfahrungswerte.
    Meine Tochter , 16 Monate trinkt nicht aus diesen Trinklerntassen , sie mag nur ihre Flasche .Seit neuestem liebt sie es aber auch mit einem Strohhalm zu trinken.
    Ich habe jetzt die Idee gehabt ihr einen Becher zu kaufen in dem ein Strohlam intigriert ist.
    Hat jemand Erfahrrungen damit?
    hier der link dazu den lia Becher mit Strohhalm meine ich .
    http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=18236&Do=18150&SESSID=4401a87106456c2a63e9738509f56ce4&pEbene2=763611&pArtikelgruppe=763611&SESSID=4401a87106456c2a63e9738509f56ce4


    Gruß
    Melanie
     
  2. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trinkbecher

    Hallo :winke: !

    Wir hatten für Louis damals auch so einen Becher wie auf dem Link.
    Das war so ein No-Name-Billigteil aussem Supermarkt, der aber erstaunlicherweise funktionierte und nicht übermaessig plörrte.
    Louis hat den Becher geliebt, und ist auch heute noch ein großer Stohhalm-Fanatiker (oder "Stromhalm", wie er sagt :) ).

    Ich würd es an deiner Stelle mal probieren, meistens sind die Produkte von Waltz ja sehr gut.

    LG,
    Meike
     
  3. AW: Trinkbecher

    Hallo!

    Ich würds auf jeden Fall mit dem Strohhalmbecher probieren. Alles besser als die Nuckelflasche. Pascal trinkt aus einem normalen Glas auch meist nur mit Strohhalm.
    Ansonsten ist der Aventbecher mit weichem Schnabel bei uns sehr gut angekommen. Wahrscheinlich eben, wegen dem weichen Schnabel.

    LG

    Andrea
     
  4. AW: Trinkbecher

    Hallö,
    Jamiro trinkt auch sehr gerne aus dem Strohalm. Wollte auch gerne so einen Becher kaufen. Habe bisher noch keinen gefunden.
    Bei dem Link komme ich nur auf die Startseite und habe mich dann bei Ernährung durch gewusselt. Habe den Becher aber nit gefunden.
    Wo is er dennnnnnnn?
    Und wie hast Du Dich entschieden???
    Liebe Grüße
     
  5. AW: Trinkbecher

    Ne, hat leider auch nicht geklappt. Man findet ihn aber bei "unterwegs" und dann "essen und trinken"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...