Treulose Tomate!

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland! :winke:

In letzter Zeit hab ich mich hier etwas rar gemacht, falls es überhaupt jemandem aufgefallen ist. :wink: Aber ích hab einfach nicht immer so viel Zeit, um mich im Keller an den PC zu setzen. Vor allem, als es so kalt war. *bibber* Und mit Leonie geht das sowieso nicht. Jetzt schläft sie gerade, dafür turnt Niklas hier um mich rum. :umfall:
Mein GG ist seit Mittwoch für 2 1/2 wochen in Australien - nein, er macht dort KEINEN Urlaub, es gibt begnadete Leute, die dort um diese Jahreszeit arbeiten müssen. Bei 30 Grad. :heul: Und wir sitzen hier und warten auf den Frühling. :wink: Naja, der kommt ja auch bald.

Da ich dann am Mittwoch meinen GG zum Frankfurter Flughafen gebracht habe, haben wir einfach mal Katrinbabe in Rockenberg besucht. Dabei hab ich dann auch noch eine ganze Reihe anderer Schnullerer kennengelernt! :winke: an alle Rockenberger und Umgebung!

Katrin geht es gut, Tim Benedict ist auch schon ein ganz Großer und unsere 4 Kids könnten glatt als Geschwister durchgehen. Alle blond mit den gleichen blauen Augen. Sehr faszinierend. Leider konnten wir keine Bilder machen, weil meine Digi in Australien ist und die von Katrin kaputt. :umfall: Naja, beim nächsten Mal dann bestimmt! Im Sommer besuchen wir sie dann wieder!

Also, wenn mir in den nächsten zwei Wochen abends mal langweilig werden sollte, komm ich wieder mal in den Keller..... :wink:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Treulose Tomate!

Hallo Birgit :winke:,

mir hast Du in letzter Zeit gefehlt, drum freu ich mich, dass Du Dich meldest! Dein Avatar, ist das Leonie? Dann sieht sie Niklas total ähnlich!

Dein Mann hat´s ja richtig gut, hoffentlich bringt er ein bischen Sonne mit wenn er heimkommt.

Hast Du demnächst mal wieder Lust auf ein Treffen? Entweder Frühstücken oder wenn das Wetter beständiger ist mal im Zoo?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Treulose Tomate!

Heftig :winke:

ich krieg im Moment auch nix mit ... wenn wer grad fehlt fällt es mir kaum auf ..... heuleheule

Aber wir ziehen innerhalb unserer 4 Wände von einem Zimmer ins andere um ..... bei laufendem Familienbetrieb :umfall: ich glaub ein Aus- und wieder Einzug scheint mir dagegen ein Spaziergang ....

Ute völliglandunter :winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Treulose Tomate!

Hallo Madame Brischid

Ich fand´s schön dich kennenzulernen und die Geschichten vom kleinen Indianer fehlen. Aber so alleine mit zwei Kids ist ja auch kein Zuckerschlecken.
2 Wochen Australien könnte ich auch gerade mal brauchen (wer nicht *grins* ) aber nicht um dort zu arbeiten *huaahh*

Liebe Grüße

Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Treulose Tomate!

@Ute

Mal Tröst ((((Ute))) . Ich glaube auch, ein und ausziehen ist angenehmer. Bei so einem Im-Haus-Umzug weiss man ja auch nie wohin mit dem Zeug und überall steht alles im Weg *stöhn*.


Liebe Grüße

Sandra
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Treulose Tomate!

kürzlich habe ich an Dich gedacht, da unsere Töchter geburtsmäßig zeitlich nah beieinander liegen

schade, das mir nicht Bescheid gesagt wurde, ich hätte Dich auch gerne kennengelernt, naja, vielleicht einandermal

und Ute, uns steht auch noch ein "Umzug" innerhalb des Hauses an, da wir ein Bad bauen wollen und dafür eine Rumpelkammer weichen muß :umfall:, wohin mit den ganzen Sachen? :hahaha:
 
Oben