Trettraktor?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von asti, 2. März 2008.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Eric wird jetzt 3 und wir wollen ihm einen Trettraktor mit Anhänger schenken.
    Im Real gibt einen von der Firma Big Modell Jimmy mit Anhänger für 59.99. Den Preis find ich ok. Hat den jemand vielleicht von euch oder kann uns noch nen anderes gutes Modell nennen so in der Preislage?

    Danke im vorraus und liebe Grüße von

    Astrid
     
    #1 asti, 2. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Trettraktor?

    Wir haben auch den von Big: CLAAS CELTIS LOADER + TRAILER, Art.-Nr. 56556
    wir haben damals 69,99 bezahlt. Zuerst haben wir einen billigeren, aber da haben einige Teile gefehlt und der war auch nicht so stabil. Wir haben den dann wieder zurückgegeben und den von BIG gekauft.

    Jonas findet ihn echt toll, aber das wäre wahrscheinlich bei jedem Traktor gewesen.
    Jonas hatte am Anfang probleme, weil er so kurze Beine hatte und der Sitz somit weiter vorne war, leider ist dann der Lenker so nah am Bauch. Und er ging recht schwer, Jonas fuhr am Anfang immer erst rückwerts....

    Tja, was soll ich sagen, wir haben keinen anderen ausprobiert !!!
    Aber wir finden ihn gut.
    lg denise
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trettraktor?

    :winke:

    toll sind auch die von Rolly Toys,
    aber neu sind die sehr teuer.

    Da würd ich dann eher einen Gebrauchten nehmen.

    LG
    Heike
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trettraktor?

    Unserer ist auch von Rolly Toys. Wir sind damit sehr zufrieden.
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #5 KaJul, 2. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  6. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trettraktor?

    DAnke für eure Antworten und liebe Grüße von

    Astrid
     
  7. AW: Trettraktor?

    hallo hilfe ruf!!!!!!

    suche einen eicher tretttraktor für einen kleinen jungen namens leon. der kleine mann ist 3 jahre alt und sucht einen eicher trettschlepper, da sein papa einen echten eicher hat.
    das problem ist, das die eicher trettschlepper selten und somit teuer sind, und man fast keine mehr bekommt.

    ich versuche zu helfen. ich bin kein händler oder versuche hier eine krumme tour oder mich zu bereichern, ich will nur helfen. ich hab mit der mutter telefoniert und weiss nun wie gern leon einen eicher hätte.

    zum verständnis, ich bin selber vater eines 14 monatigen sohnes und habe den eicher in groß und mein sohn in klein, aber ich hatte glück und bekam den eicher schon 2006, der sohn wurde 2010 geboren, dadurch kann ich mit fühlen mit leon.

    ich hoffe man glaubt mir, mann kann ja ebay verfolgen ob dort ein eicher auftaucht.

    aber wie gesagt es icht die wahrheit.

    für angebote danke ich chon einmal.

    tel 015115667992 danke und gruss matthias
     
  8. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Trettraktor?

    *.*

    Willst du das jemand für dich einen solchen Traktor sucht und sich dann telefonisch bei dir meldet ?

    Ich sitze hier kopfschüttelnd rum und :bahnhof:

    1) Du bist ganz frisch hier im Forum und postest im aller ersten Post direkt öffentlich deine Nummer :ochne:

    2) Finde ich persönlich es relativ uncool wenn sich ein 39jähriger Mann Lollipopp nennt :bruddel:

    :relievedface: "ich versuche zu helfen. ich bin kein händler oder versuche hier eine krumme tour oder mich zu bereichern, ich will nur helfen. ich hab mit der mutter telefoniert und weiss nun wie gern leon einen eicher hätte"
    "aber wie gesagt es icht die wahrheit"
    Diese beteuerungen machen das ganze irgendwie unglaubwürdig :(

    Ich glaube ich leide an verfolgungswahn :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...