Treppenschutzgitter Quick Close 73 - 81 cm

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von utsch, 8. Oktober 2011.

  1. utsch

    utsch Heisse Affäre

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Langsur
    Verkaufe ein Treppenschutzgitter Quick Close von Safety 1st, 73 - 81 cm, wir haben auch noch zwei Erweiterungen, da unsere Öffnung zu groß war.

    Das Türschutzgitter kann problemlos und einfach montiert und wieder abgebaut werden ohne zu schrauben.
    Der U-förmige Metallrahmen wird einfach im Türrahmen verspannt und sorgt für Stabilität. Mit einem Handgriff kann das Türschutzgitter in beide Richtungen geöffnet werden, das Einrasten erfolgt bei einem Schubs automatisch.

    - Höhe: ca. 78 cm
    - Durchgangsbreite: 56 cm
    - Abstand zwischen den Gitterstäben: 5,8 cm

    Denke auf grund der Größe wäre eine Selbstabholung wohl am besten, bei Interesse kann ich ein Bild machen. Preis würde ich sagen 10 Euro für das Treppenschutzgitter.
     
    #1 utsch, 8. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...