Treppengitter

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Anouschka, 29. Mai 2012.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Treppengitter

    Huhu :winke:,

    was hast Du denn für eine Preisvorstellung? Amelie kommt seit 2 Tagen an die Türklinken, da wird's Zeit für uns. Und immer abschließen ist ja auch nix...:ochne:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Treppengitter

    Mh...50 Euro für alles + Porto? Müsste mich diesbezüglich noch erkundigen.

    Wenn du magst, kann ich auch noch Bilder machen. Wir haben halt alles ausgepackt, aber eben nie montiert.
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Treppengitter

    Hmm, nur das Gitter verkaufst Du wahrscheinlich nicht, oder? Die Verlängerungen brauchen wir glaube ich gar nicht, da müsste ich nachher nochmal messen gehen. Magst Du noch verraten, warum es bei Euch nicht passt? Nicht, dass wir dann das gleiche Problem hätten :zwinker:.
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Treppengitter

    Unser Treppengeländer wurde vom Schlosser angefertigt und fängt erst bei der 2. Stufe an. Ich kann das Gitter also auf einer Seite nicht befestigen. Verstehst du? Ich kann dir gern Bilder machen, wenn du magst.

    Mmh. Lieber wäre mir natürlich alles. Ich würde es sonst bei den E.b Kleinanzeigen probieren.
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Treppengitter

    Hmmm, dann trete ich zurück, trotzdem dankeschön. :bussi: Die Verlängerungen brauchen wir eigentlich nicht, und neu bekäme ich das Gitter für 56,20 Euro inkl. Versand. Das käme also unterm Strich aufs Gleiche raus (und ich könnte es zurückschicken, wenn es dann doch nicht passt). :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...