Treffen der ehemaligen Jungfrauen,...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Treffen der ehemaligen Jungfrauen,...

Das ist eigentlich ganz einfach...













...wir hatten Treffen vom Geburtsvorbereitungs-/Rückbildungskurs :mrgreen:

































und das mit den Jungfrauen ist mir da eingefallen, wo mir ganz oft irgendwelche Dinge einfallen :oops: :zahn:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Treffen der ehemaligen Jungfrauen,...

:weglach: Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :kicher:

Das finde ich ja schön, dass ihr so eine nette Truppe seid, die sich auch mal abends trifft :jaja:

Wir treffen uns vom Geburtsvorbereitung-/Rückbildungskurs immer Nachmittags MIT Kindern und das ist ehrlich gesagt wenig kommunikativ :-(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Treffen der ehemaligen Jungfrauen,...

Bei uns warn ein paar so olle Susen im Rückbildungskurs dabei, die so mitteilungsbedürftig waren, dass niemand anders zu Wort kam. :rolleyes: Da hat sich dass dann nach ein zwei Treffen wieder verlaufen ... ich war nicht bös drum. :nix:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Treffen der ehemaligen Jungfrauen,...

Das letzte Mal kam der Vorschlag auch mit Indoor-Spielplatz und so :umfall:



wurde dann aber sofort wieder unter den Tisch gekehrt. *Glückgehabt* Abends ist es einfach entspannter, so ganz ohne Kinder :sagnix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Treffen der ehemaligen Jungfrauen,...

*lach* darauf wäre ich nie gekommen ...klingt aber gut *kicher*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Treffen der ehemaligen Jungfrauen,...

Bei uns warn ein paar so olle Susen im Rückbildungskurs dabei, die so mitteilungsbedürftig waren, dass niemand anders zu Wort kam. :rolleyes: Da hat sich dass dann nach ein zwei Treffen wieder verlaufen ... ich war nicht bös drum. :nix:

So waaahnsinnig mitteilungsbedürftig ist zum Glück nur eine, die ist mittlerweile umgezogen - ca. 1,5 Std. Autofahrt entfernt. Aber wir sind es ihr immernoch wert, dass sie angereist kommt :umfall:

Das letzte Mal kam der Vorschlag auch mit Indoor-Spielplatz und so :umfall:



wurde dann aber sofort wieder unter den Tisch gekehrt. *Glückgehabt* Abends ist es einfach entspannter, so ganz ohne Kinder :sagnix:

:jaja: :heilisch: :sagnix:
 
Oben