Traurig aber wahr!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Traurig aber wahr!

Familienbande72 hat gesagt.:
pro Tag 10 € Zuzahlung leisten, für 21 Tage dann 210 € + die Bhanfahrt dorthin.

Die 210€ ja die muß man zahlen, aber die Bahnfahrt + evtl. Kofferservice über Hermes bekommt man von der KK wieder zurück.

So war es zumindest bei uns letztes Jahr.

Und klar mußt du Geld mitnehmen...aber andererseits hättest du die Kosten für Essen zuhause....dort hast du ALLES für 10€ am Tag PLUS Anwendungen die normal auch einen Batzen Geld kosten würden.

Daher finde ich 10€ am Tag für 1 Erwachsener & 2 kinder wirklich nicht viel, wenn man bedenkt, was man zuhause an Lebensmittel benötigen würde, für Frühstück, Mittag und Abendessen!!


Und zur Online Apotheke www.sanicare.de hat KEINE Versandkosten und kein Mindestbestellwert! Dort bestelle ich nämlich auch immer...weil günstiger als in der Apo :)
 
F

Familienbande72

AW: Traurig aber wahr!

wie ist das denn bei ebay zu verstehen

24 Paar = 48 stück
oder 24 Paar = 12 weil man immer 2 braucht?

fragende grüsse kristin
 
M

MagicMoments

AW: Traurig aber wahr!

Familienbande72 hat gesagt.:
wie ist das denn bei ebay zu verstehen

24 Paar = 48 stück
oder 24 Paar = 12 weil man immer 2 braucht?

fragende grüsse kristin

Kristin,

das sind 12 Paar (24 Stück).

Es gibt aber auch noch größere Angebote bis zu 60 Paar hab ich jetzt gefunden.

Den Link von Nici "PureNature": wenn Du da 8 Paar bestellst, sind es zwar 30 Euro, aber dafür Versandkostenfrei und somit immer noch einiges billiger als in der Apo.

LG
Sandy
 
F

Familienbande72

AW: Traurig aber wahr!

@ frooky

ja, es gibt einmal paar und einmal Paar, der unterschied ist die gross- und kleinschreibung, aber ich weiss nicht mehr, wie das war.

1 Paar =2 stck
1 paar = ? 1paar socken = 2 stck

ach keine ahnung.

lg kristin
 
F

frooky

AW: Traurig aber wahr!

ein Paar sind 2 und ein paar sind mehrere....
aber ich habs auch schon verwechselt....
 
F

frooky

AW: Traurig aber wahr!

zu deinem anderen posting klar kann ich das verstehen wir haben zur zeit auch nur ein einkommen aber an der gesundheit spare ich nicht...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Traurig aber wahr!

Also, was Handschuhe und Socken etc. angeht, so bedeutet 1 Paar, es sind immer 2 (eins für links und eins für rechts).

Wenn ich jetzt sage: Ich habe mir ein paar Haargummis gekauft, dann meine ich nicht 2 Stück, sondern einige (genaue Anzahl unbekannt).

Also wird man bei den Handschuhen bei ebay "das Paar" (2 Stk.) meinen und nicht "ein paar", denn dann wüsste man ja gar nicht wie viele das sind.

LG
Rebecca
 
Oben