traumhafte Staccato Winterjacjke Gr 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:heul:
Ich hab diese Jacke second hand gekauft, weil sie mir soooooo gut gefiel - und nu passt sie irgendwie weder Stelli noch Klara richtig :(
Sie ist wirklich wunderschön - überall hat sie versteckte Bündchen, Reflektoren, und solche Gummuis zum enger stellen, damit der Wind nicht so rein pustet - und innen mit Fleece gefüttert.....:jaja:
Farbe: brombeer/lila

Ich hab 12 bezahlt und hätt gern noch 10 plus Porto (evtl Maxibrief zu 2,20)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: traumhafte Staccato Winterjacjke Gr 104

:winke: Meike,

kannst du mir die mal ausmessen - vor allem Länge?

Und isses ne richtig dicke Winterjacke :???:?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: traumhafte Staccato Winterjacjke Gr 104

Länge ab Schulter knapp 50cm,Weite von Achsel zu Achsel ca 37, Ärmellänge von Achsel zu Hand ca 31cm

Also, da sie an Leib und Kaputze mit Fleece gefüttert ist, ist sie schon ne Winterjacke - zum Skifahren hätte man jedoch wohl noch dickeres an :???: Hm....... :)
 

Finele

Fitznase
AW: traumhafte Staccato Winterjacjke Gr 104

Ich probiere es mal und nehme sie - von den Maßen könnte sie gut passen, mal schauen, wie es dann in natura aussieht :roll:.

Verrechnen wir gleich :wink:?!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: traumhafte Staccato Winterjacjke Gr 104

klar, gern :)
Sie ist einfach toll, wirklich - und sieht außen aus wie neu - (klar, dass man innen am Fleece leichte Waschspuren sieht....)

Ich hab keinen Überblick mehr, schickst Du mir ne PN - vor allem mit Adresse - dann geht sie morgen zur Post!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben