traumhafte Staccato Winterjacjke Gr 104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Micky, 23. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :heul:
    Ich hab diese Jacke second hand gekauft, weil sie mir soooooo gut gefiel - und nu passt sie irgendwie weder Stelli noch Klara richtig :(
    Sie ist wirklich wunderschön - überall hat sie versteckte Bündchen, Reflektoren, und solche Gummuis zum enger stellen, damit der Wind nicht so rein pustet - und innen mit Fleece gefüttert.....:jaja:
    Farbe: brombeer/lila

    Ich hab 12 bezahlt und hätt gern noch 10 plus Porto (evtl Maxibrief zu 2,20)
     
    #1 Micky, 23. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: traumhafte Staccato Winterjacjke Gr 104

    :winke: Meike,

    kannst du mir die mal ausmessen - vor allem Länge?

    Und isses ne richtig dicke Winterjacke :???:?
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: traumhafte Staccato Winterjacjke Gr 104

    Länge ab Schulter knapp 50cm,Weite von Achsel zu Achsel ca 37, Ärmellänge von Achsel zu Hand ca 31cm

    Also, da sie an Leib und Kaputze mit Fleece gefüttert ist, ist sie schon ne Winterjacke - zum Skifahren hätte man jedoch wohl noch dickeres an :???: Hm....... :)
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: traumhafte Staccato Winterjacjke Gr 104

    Ich probiere es mal und nehme sie - von den Maßen könnte sie gut passen, mal schauen, wie es dann in natura aussieht :roll:.

    Verrechnen wir gleich :wink:?!
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: traumhafte Staccato Winterjacjke Gr 104

    klar, gern :)
    Sie ist einfach toll, wirklich - und sieht außen aus wie neu - (klar, dass man innen am Fleece leichte Waschspuren sieht....)

    Ich hab keinen Überblick mehr, schickst Du mir ne PN - vor allem mit Adresse - dann geht sie morgen zur Post!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...